Wer sollte das sagen können, ausser Apple.....und Apple sagt nichts.
Beiträge von mostwanted
-
-
Beetalk ist schon richtig positioniert, sieht gut aus!!!
Vorschläge:
1. SMS anbieten (Das sucht die Zielgruppe)
2. Menue auch in den Landessprachen der Zielländer wählbar
3. Führt ein Reseller System ein, damit ihr Reichweite bekommt.
4. Nennt die Bonuseinheiten "Bees" (Logo: Eure Biene ganz klein mit Münze)
5. Bietet für die "Bees" auch Downloads (Music,Software,Ringtone ect.)Viel Erfolg!
-
-
Backen kann mein neuer Ofen ganz gut. Fragt sich nun, was das Pre nicht konnte? Auflauf? Kuchen? Pommes?

-
Studenten sollen, wenn später Positionen als Entscheider besetzt werden, sich an ihren Gönner aus Studientagen erinnern. Macht Apple doch auch so....
Mit dem normalen "for Friends" Code hat das aber nichts zu tun.
-
Re: Bestellung storniert
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Sehr interessant: Meine vorhin aufgegebene Bestellung wurde eben storniert. Der Anruf bei der Hotline erbrachte Folgendes: Aufgrund einer hohen Menge an Bestellungen beim N8 wird eine bestimmt Anzahl an Bestellungen per Kreditkarte automatisch storniert. Bei Nokia besteht die Befürchtung, dass zu viele CC-Zahlungen abgelehnt werden. Dies hat nichts mit mir persönlich zu tun. Als Kunde kann ich den Betrag bei meiner CC-Firma manuell autorisieren lassen und dann eine neue Bestellung aufgeben. Ich kann es aber auch lassen :flop: :flop: :flop: :flop: Ach ja, der Anruf hat mich noch EUR 1.50 gekostet!Was ist denn das für eine Logik??? Entweder eine Zahlung geht gleich durch, dann ist der Käse gegessen - oder eben nicht, dann kommt kein Vorgang zustande.
-
Danke für die Info. Habe es mal mit einer dafür geeigneten "Spam" Email bestellt, da können die Vögel gerne Werbung hin schicken. Ideal um das D2 Netz hier zu testen, wenn ich endlich mein Nokia C2 bekomme, irgendwoher..irgendwann...
-
Sperrt das N8 auch die Lautstärke Regelung bei Bedienung des Mp3 Players oder Radios? Oder kann man diese jetzt ohne betätigen der Tastensperre ansteuern?
Es nervt bei jedem Wechsel der Lautstärke/Senderwechsel/Titelwechsel erst entriegeln zu müssen.....(5230)
-
Yeeees! :top: Wurde auch Zeit das o2 mitspielt, vor ein paar Stunden hätte ich mir fasst ein freies iPhone gekauft, aber von o2 ist natürlich besser, da kann man die RE wenigstens absetzen

-
Findest Du? Mir subventioniert man den o2o noch mit 20% - und das Geschäftskunden auch tagsüber telefonieren weiss o2. Gerade der o2o ist als Flat begehrt, wer sonst würde 15 Cent zahlen, wenn er unter 40 Euro bleiben würde?