ZitatOriginal geschrieben von Marko
Ansonsten dürften die Unterschiede eher gering sein. Bin eh gespannt, wann E-Plus die beiden zusammenlegt.
Wieso? Gerade im Mobilfunkbereich überwiegen die Vorteile einer Mehrmarkenstrategie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Ansonsten dürften die Unterschiede eher gering sein. Bin eh gespannt, wann E-Plus die beiden zusammenlegt.
Wieso? Gerade im Mobilfunkbereich überwiegen die Vorteile einer Mehrmarkenstrategie.
Mach das Internet M für Smartphone mit Multisim.
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Ich finde es ermüdend, dass manche immernoch cden gesamten Tarifpreis als Preis für das iPhone nehmen...
Was meinst Du warum ich den Complete 1200 genommen hätte
1200 Minuten, 5GB und 300 SMS für ca. 48 Euro (Mit dem 15% Mitarbeiter Code) sind ein super Preis.
Ca. 27 Euro im Monat muss man für das Handy rechnen bei 24 Monaten, die gehören auf jeden Vertrag, auch Prepaid. Sonst vergleicht man Apple mit Birnen.
Ich bin da auch nicht auf die Telekom sauer, sondern auf Apple. Das die Telekom den Deal macht ist verständlich, die anderen Anbieter hätten da genau so reagiert. Apple ist schuld, sonst niemand.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
.wmv funktionieren, sofern mit Windows Media Player kompatibel
.mp4 (iPad/iPhone4 768x576) mit 1800 kbit funktionieren
.mkv mit 30 FPS spielt mein Mediaplayer an der Anlage auch nicht ab
Nutze im Zweifelsfall XMEDIA RECODE zum umwandeln.
Btw: Nachdem man sein N8 zurückgesetzt hat (dabei würde auch die microSD gelöscht) sind die Demofilme weg!
Mein Videotest:
Super Video, aber was ist ein "Flagschiff?" Entweder Flagship oder Flaggschiff. Denglisch ![]()
Wen interessieren Chip Tests...da führt ein Samsung Wave, weil es so ein tolles Display hat - auf dem man dann besser sieht, wie der Kalender nicht richtig funktioniert. ![]()
Nokia beherrscht wenigstens diese Dinge :top:
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Ich frage mich gerade warum sich viele so sehr darauf freuen das dass iPhone "Monopol" sehr wahrscheinlich bald fallen wird.
Weil ich seit Jahren Apple Rechner nutze und gerne das iPhone hätte? Apple verkauft mir aber kein iPhone in Deutschland. Man zwingt mich, zu einem Anbieter zu gehen. Egal ob der bei mir Netz hat, meine Mitarbeiter bei E+ sind oder die Familie bei o2 und ich dann nicht mehr günstig erreichbar bin.
Ich hätte bei der Telekom sogar einen Complete 1200 abgeschlossen, aber selbst bei Zahlung von 89 Euro im Monat wäre ich nicht in den Besitz eines freien Gerätes gekommen. Das ist der Punkt. Wenn ich ein Telefon kaufe, will ich es nutzen wie ich möchte - solange T-Mobile jeden Monat die Kohle für den Vertrag bekommt.
Aber für 2136 Euro in diesem Zeitraum bekomme ich ein Handy mit Netlock. Danke, nein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von prinzplauzi
Nö, mitnichten.
Das bietet das X6 auch schon.
Ich suche halt noch nach einem wirklichen Grund, sprich einer echten Innovation, was den Umstieg vom X6 auf der N8 rechtfertigt (und die Ausgabe von 400 €!).
Es gibt das N8 in ORANGE! ![]()
Vielleicht dürfen die Anbieter noch nichts kommunizieren, was Vertragsbestandteil der Vereinbarung zwischen Apple und der Telekom gewesen sein wird und nun auch zwischen Apple und dem Rest vereinbart wurde. Deshalb muss zumindest offiziell dementiert werden, wenn auch halbherzig wie es scheint.