Wenn sie lebenswichtig sind, lad ich se auf meinen Server und geb Dir temporäre Zugangsdaten ![]()
Aber erst heute Abend ![]()
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Wen interessieren Chip Tests...da führt ein Samsung Wave, weil es so ein tolles Display hat - auf dem man dann besser sieht, wie der Kalender nicht richtig funktioniert.

Nokia beherrscht wenigstens diese Dinge :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Techm0
Wenn sie lebenswichtig sind, lad ich se auf meinen Server und geb Dir temporäre Zugangsdaten
Aber erst heute Abend
Ach komm - das wäre fein. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das ganze dann so ist wie beim N95 8GB damals und dieser "schlüssel" auch beim zurücksetzen gelöscht wurde. Wir werden sehen

-
Ich lad erstmal einen Film hoch, sind ja eh nur "Demos".
-
So. Es iss da.
Vorbestellt am 5.8.
Geld überwiesen am 1.10.
Heute angekommen (GLS)Auspacken mit zittrigen Händen - und WOW!!! Von der Optik her auf jeden Fall sein Geld wert.
Prinzipiell keine großen neuen Sachen im Vergleich zum N97 - was mir persönlich SEHR gefällt. Es ist nur alles sehr viel schneller.
Riesiges Plus - mein DUAL-SIM Adapter passt weiterhin - im UMTS-Modus.Hab nun seit ca. 1 Stunde nix weiter gemacht als Probieren und Spielen und Einstellen...... Kein einziger Hänger oder Reste.
Nun probier ich mal weiter.
Gruß newbieneu
-
-
Bleibt eigentlich der Bildschirmschoner mit der Uhrdauerthaft oder nur ein paar Minuten und danach wird das Display schwarz?
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Bleibt eigentlich der Bildschirmschoner mit der Uhrdauerthaft oder nur ein paar Minuten und danach wird das Display schwarz?Bleibt an - oder kann auf Wunsch komplett ausgeschalten werden...
-
Kann man einstellen.
-
Re: Re: Navigation
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Was is eigentlich " unterstütztes GPS " ??
Suche am besten unter dem Stichwort "assisted GPS".Die deutsche Übersetzung ist m.E. ein bisschen irreführend. Man ist immer am Überlegen, welches GPS-Gerät unterstützt wird. Dabei bedeutet diese Funktion, dass das eigebaute GPS durch Almanach-Daten unterstützt wird, die (evtl. kostenpflichtig) über das Netz nachgeladen werden.
Wenn man diese Funktion ausschaltet, dauert es möglicherweise länger (~13 min), bis die gleichen Almanach-Daten von den GPS-Satelliten übernommen wurden. Dieser Übertragungskanal ist extrem langsam.Gruß
Werner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!