-
Ja, klingt nach Ausrede vom Arbeitgeber. Vor allem sollte die Aussage "Ist in seiner Persönlichkeit noch nicht so weit" konkretisiert werden. Was genau soll das bedeuten????
Entweder er ist wirklich "kindisch" und/oder hat irgendwelche Defizite, oder es hat einfach nicht gepasst. Dann eine neue Stelle suchen. In dem Job zählt Erfahrung und ein Jahr bis zur nächsten Ausbildungsstelle wäre als Praktikant in einigen guten Betrieben besser investiert als in einer Berufsfachschule.
-
Re: Missbrauch meiner Kontonummer für Mobilfunkverträge
Zitat
Original geschrieben von clio
Guten Tag,
am 23.09. wurden bei mir 55,48 € von der Firma o2 Germany abgebucht.
Da ich nie etwas mit denen zu tun hatte, rief ich dort an, gab die Abbuchungs-Referenznummer an und erfuhr, dass der Neuvertrag nicht auf meinen Namen läuft.
Wer den Vertrag geschlossen hat, durfte mir o2 Germany nicht verraten.
Dann zeige den GF von o2 auch gleich an, wegen Betrug, dann kann die Staatsanwaltschaft mit der Rechtsabteilung von o2 klären wer einen Vertrag geschlossen hat. Schliesslich hat sich sein Laden an deinem Konto vergriffen.
Bei so Aktionen ist meine Schmerzgrenze ziemlich niedrig....und anders lernen die Leute es nicht. 
-
In den meisten Küchen herrscht ein rauer Umgangston, damit muss man klar kommen. Seine Persönlichkeit wird er nicht ändern können, aber vielleicht findet er einen geeigneteren Betrieb. Schliesslich muss der Lehrmeister dafür sorgen das er "geformt" wird. Aber wenn das Umfeld nicht passt, ist es besser zu wechseln.
-
Fön! Dann wird der Kleber weich.....
-
Wenn Du angestellt bist, der Arbeitgeber. Der Arbeitsplatz muss auch den Richtlinien entsprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Schöner Thread 
Über einige Aussagen hier muss ich mich jedoch sehr wundern...
Wie bitte kann man behaupten, dass die Amerikanischen Whiskies nur mit Cola und Eiswürfeln getrunken werden können????
Bevor man solche Behauptungen aufstellt sollte man erst einmal diverse amerikanische (z. B. Bourbon) Whiskies probiert haben.
Es gibt durchaus guten Bourbon. :top:
-
Eine funktionierende Homepage wäre noch seriöser 
http://www.wangroup.net
-
Das der o2o nicht für Wenigtelefonierer eignet, sollte sich hier schon rumgesprochen haben. Mit einem Ferrari kann ich einen Anhänger auch schlechter aus dem Matsch ziehen als mit einem Trecker.
-
Wenn es so ist, sollte man es so lassen. Trotzdem ist es keine langfristige professionelle Lösung, weil eben jederzeit doch kassiert werden kann.
-
Nein. Gerade Nokia glänzt mit Warnhinweisen,wenn eine Anwendung online gehen will.