Der Spot ist klasse ![]()
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Da wird kein Monopol fallen!Also wieder nur das vierteljährliche Gerücht!
Wenn der Vertrag zwischen DTAG und Apple erst eine Sonderkündigung für 2010 als frühste Option vorsieht, ist das jetzt der erste mögliche Termin, oder?
-
Also:
Geschrieben von bin.on.air am 09.10.2008 um 10:40:
Zitat:
Original geschrieben von bin.on.air
Hat von euch auch einer das Problem dass ihr immer eine leere SMS mit dem Absender 491760000375 bekommt?Diese nervige SMS bekomme ich nur wenn ich meine o2 Karte im Handy habe und sie kommt jedesmal kurz vorher wenn mir jemand eine SMS schickt. Bekomme ich eine Nachricht die aus 2 SMS besteht kommt auch diese SMS 2x usw.
Wenn ich im Handy den Sendebericht eingestellt habe wird auch diese SMS empfangen wenn ich selber eine Nachricht verschicke.Irgendwie kann ich selbst bei google dazu keine Lösung finden.
Hatte gerade eine Idee und habe den Grund dafür gefunden
Falls noch jemand das Problem hat kommt hier die Lösung:Es liegt an den Multicards, scheinbar schickt o2 ständig eine "versteckte" Test-SMS um zu wissen welche SIM gerade aktiv ist. Andere Handys zeigen diese SMS nicht an aber Samsung scheint damit Probleme zu haben.
Ich habe jetzt bei den Multicard Einstellungen alles auf eine SIM eingestellt und sieht nun wie folgt aus:
Ihre Anrufe werden (sofern eingeschaltet) weitergeleitet an:
SIM1Weiterleitungspriorität:
1. SIM1
2. SIM2
3. SIM3SMS werden weitergeleitet an:
SIM1MMS werden weitergeleitet an:
SIM1LBS(Location Based Services) sind für folgendes Gerät aktiviert:
SIM1Nun hat es mit dieser nervigen SMS endlich ein Ende!
-
Ja. Bisher gabe es das nur mit D1.
-
Ausser mir hatte keiner im Blog nach der versprochenen Versicherung nachgefragt. Ohne Druck läuft in der unseriösen Klitsche nichts. Wir müssen alle in den Blog schreiben, wegen des Diebstahls und der fehlenden - aber versprochenen - Möglichkeit zu versichern.
Ansonsten muss man das Thema eben in allen Foren und Threads verbreiten, damit bei den Suchmaschinen Borderlinx immer in Verbindung mit dem Versandrisiko auftaucht.
-
"Nun möchte ich das Milestone "wandeln" (hab gehört sowas wie Wandlung gibt es nicht mehr?) gegen das Galaxy S. O² sagte mir, dass es nur vom "richtigem" Käufer gemacht werden könnte."
Irgendwie hat sich da nicht viel geändert, im Vergleich zu deinem ersten Posting. :confused: :p
-
Was interessiert der seitenlange Vergleich von irgendwelchen Samsung Geräte in dem Thread????

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JackJona
Punkt 7d:d. Dieser Plan wird nur in Österreich, Frankreich (mit Ausnahme von Korsika,
Überseegebieten), Deutschland, Irland, Italien, Spanien (einschließlich der Balearen, jedoch mit
Ausnahme der Kanarischen Inseln, Ceuta, Melilla), der Schweiz und im Vereinigten Königreich
angeboten und hat nur dort Gültigkeit. Der Plan wird nur gegenüber Volljährigen angeboten.
Der Plan ist nicht erhältlich, wo ein entsprechendes Angebot gesetzlich verboten ist.Nach telefonischer Auskunft von Apple, hat der APP aber auch Gültigkeit für iPhones aus UK, hoffen wir mal das das auch so ist

Was glaubst Du, ist mit "Vereinigtes Königreich" gemeint? Übersetze das mal ins Englische.

-
Er fragte nach UK oder Frankreich. Beide sind in deinem Beispiel aufgeführt. Es steht aber auch nur da wo der APP angeboten wird, nicht für welche Geräte er gilt

-
Bei Apple heisst es APP (Applecare Protection Plan)