Schön das brauchbare Software im Anmarsch ist :top:
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Das heisst ACCP und die Antwort heisst: Nein macht nichts.Für was steht denn ACCP?

Das heisst bei Apple APP (Applecare Protection Plan) und wird von den Kunden auch gerne ACPP (Apple Care Protection Plan) genannt.
-
-
1. Macht keinen Unterschied
2. Es zählt das Rechnungsdatum.
3. In den Bestimmungen steht noch " Apple KANN auf das Ursprungsland beschränken", wird aber nicht mehr gemacht (Am Anfang gab es da keine Chance). Apple hat bekannt gegeben, Geräte aus der EU im Garantiefall abzuwickeln. Das tun die Äppler auch brav. Für einen APP gilt das natürlich auch. Wobei Du mit dem Abschluss noch 11 Monate warten kannst, bzw. ihn erst abschliessen musst, wenn das Teil in den ersten 12 Monaten defekt ist.Die Antwort ist verbindlich

-
Zitat
Original geschrieben von georgbuecker
"..da lt. Nokia noch "Anpassungen" vorgenommen werden müssten...

Wahrscheinlich neue Farben, die Sommerfarben passen jetzt zeitlich nicht mehr und müssen durch die Herbsttöne ersetzt werden. Das kostet Zeit, bis die trocknet....
So Beiträge meintest Du?

-
Zitat
Und wenn Engadget recht hat und es nicht an der Firmware liegt, sondern das Nokia einfach die enorme Anzahl an Vorbestellungen nicht befriedigen kann, dann ist es doch ein netter Zug, das wenigsten die Vorbesteller schonmal ihr Gerät bekommen werden. :top:
Ein verfügbares Produkt komplett zurück zu halten weil nicht sämtliche Vorbestellungen produziert wären, wäre doch schwachsinnig. Eher würde Nokia die Bestellmenge pro Händler reduzieren und anteilig liefern. Jeder Tag mehr schadet dem Umsatz, weil Kunden abspringen. Und wie schön Schlange stehen funktioniert, zeigen Apple und Hollister. So ein Hype würde NOKIA gut tun. Die Gebrauchtpreise hoch zu halten wäre ein angenehmer Nebeneffekt.
Selbst ich als C7 Käufer liebäugele inzwischen mit dem N8, aufgrund des Wirbels

-
Ich sehe da keinen einzigen Punkt an dem eine Firma der anderen auch nur ein wenig nützen würde. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ich find schlimm was Nokia da macht - war das schon immer so? (hab mir meist erst ein Handy gekauft, wenn es länger auf dem Markt war)Sprich, dass die da nichts genaues nennen?
Nokia verspätet sich gerne mal.
-
Debatten über die Positionierung und Aussenwirkung eines Produktes gehören bei einer virtuellen Produktpräsentation dazu, ansonsten wäre mit der Veröffentlichung der Gerätedaten jeder Thread zu Ende.
-
Ich frage mich generell, warum jedes Smartphone mit dem iPhone verglichen wird.