In den Bedingungen steht zwar noch "Apple behält sich vor", aber man tut es nicht. Ich habe eben von Apple eine Werbemail für den Abschluss des ACPP bekommen, dabei ist mein Gerät auch aus UK.
Beiträge von mostwanted
-
-
Nokia muss den Preis des N8 stabil halten, sonst ist der Abstand zum C7 / C6 zu gering. Dann fällt die schöne neue Produktwelt im Preis. Ein großer Vorteil des iPhone ist der geringe Wertverlust. Selbst 3 Jahre alte 3GS Möhren gehen noch für 400 über den Tresen.
-
So was wird es nicht geben, dann könnte der Anbieter gleich Geld verschenken.
-
Zitat
Original geschrieben von peacemaker82
Das Apple Protection Paket greift doch nicht für ausländische Geräte in Deutschland.
Das wurde doch hier mal lange diskutiert.
Dieses Care Paket greift nur in dem Land in dem das iPhone verkauft wurde!
Das Paket ist somit nutzlos für importe, lediglich die Hotline hättest du, aber was nützt dir die in einem solchen Fall?! Nichts.Bist Du da sicher? Ich kenne einige Leute, die ihr UK Gerät dank Apple Care sofort und ohne 29 Euro tauschen konnten. Frage: Wie geht das, wenn der Apple Care Plan nicht gilt?
-
Vielleicht liesst ein Inder mit, ich würde auch eines kaufen (C2-00) :p
-
Zitat
Fürchterlich. Reagiert nicht sofort auf Berührungen, wenn das so auf den Markt kommt: Gute N8.
-
Mal überlegen. Du könntest Apple anrufen, in Deutschland?

-
Wenn nur die paar komischen Apps dabei sind die es im alten Store gab, wäre man ohne OVI Store besser dran, weil man sich die Zeit sparen kann

Ich hoffe da hat sich was getan...aber wegen Apps geht wohl keiner zu NOKIA, wäre trotzdem schön ein paar brauchbare dabei zu haben.
-
Danke für den aussagefähigen Betreff deines Threads.
-
O2 möchte das der Erstinhaber wandelt, was dieser - durch seinen Bevollmächtigten - auch tut.