Ein Onlineshop mit Geschäftszeiten von 9-18:30 :p
Beiträge von mostwanted
-
-
Weil ich bei Dir gerade "iMac" sehe: Wie synct sich das teil mit dem Mac? 100%?
-
Schau halt mal bei HRS.com nach einem günstigen Hotel mit der Umkreissuche.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Das ist das einzigste Argument das ich gelten lasse :-).Und "das bekomme ich billiger" ist keine Diskussion sondern Polemik, die man stecken lassen kann. Wenn keiner auf das Angebot reagiert merkt der Händler das genauso. Also nix für ungut.
Gruß Marco
Der Satz "Das bekomme ich billiger" ist weder eine Diskussion, noch Polemik.
Wer sich als Händler ins Haifischbecken traut, muss mit Bissen rechnen. Für weniger gut informierte User sind die bisher gemachten Aussagen durchaus ein Hinweis, sich das Angebot mal etwas genauer anzusehen bzw. mit anderen Angeboten zu vergleichen. Genau dafür ist diese Rubrik da.
Dein Anliegen hat nichts mit dem Thread zu tun und macht ihn nicht einfacher zu lesen. Mach doch einen eigenen auf in dem Du die in deinen Augen unhaltbaren Zustände anprangerst oder melde den Beitrag einem Moderator.
-
Zitat
Original geschrieben von N34rly
Nein.
Das Pre geht nur schnell leer wenn du "viel" im Internet bist.
Ansonsten hält der Akku recht gut.Echt? Das klingt schon besser

-
Wenn ich 1-2h am Tag telefonieren (GSM) , ist das Teil dann nach 2h alle? Also eher ein schnurgebundenes Handy, schade...
-
Dafür hast Du bei einer gut gekauften 14060 keinen Wertverlust....neu und verklebt kannst Du eine für 3650 haben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Brooklyn
Thema Wohnungskündigung:Ich hänge gerade bei diesem Satz:
Die Kündigung ist spätestens am dritten Werktag eines Kalendermonats zum Ablauf des übernächsten Monats zulässig.Bedeutet das ich muss jetzt bis spätestens 1-3 (wenn Werktage) September zum Ablauf des übernächsten Monats, also Ende November kündigen?
Ums kurz zu machen:
Heute ist der 20.08 und ich will am 01.12 in eine neue Wohnung ziehen.
Wie schreibe ich dann die Kündigung ?Kündigung zum 30.11 oder zum 01.12?
Und datiert auf heute bzw jeden anderen Tag spätestens jedoch 03.09?Kündigen zum 30.11 und das Schreiben MUSS bis zum dritten Werktag beim Vermieter EINGEHEN!! Achtung: Samstag zählt als Werktag!! Also besser jetzt schon kündigen und für rechtzeitigen Zugang der Kündigung beim Vermieter sorgen.
-
Das gefällt mir sehr gut. :top: Wo wird das vom Preis her liegen? 250-350? Wo wird es positioniert, über dem X6? Nokias neue Bezeichnungen verwirren mich

-
Auf der anderen Seite der Skala gefällt mir auch ein Macallen. Nur an den idealen Bourbon bin ich nicht gekommen. Bisher am leckersten war der Markers Mark.
Einen Elijah Craig werde ich demnächst probieren, der soll ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben.@Edit
Ja, für Cola langt Red oder ein JD. Der Blaue ist mir auch zu teuer, dafür kaufe ich mir 3 Flaschen Single Malt und habe 6 Monate Ruhe...

Wen ich fast vergessen hätte: Nummer 3 der Mostwanted Whiskey Charts:
Caol Ila 12 Years