Beiträge von mostwanted

    Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Das ist das einzigste Argument das ich gelten lasse :-).


    Und "das bekomme ich billiger" ist keine Diskussion sondern Polemik, die man stecken lassen kann. Wenn keiner auf das Angebot reagiert merkt der Händler das genauso. Also nix für ungut.


    Gruß Marco



    Der Satz "Das bekomme ich billiger" ist weder eine Diskussion, noch Polemik.



    Wer sich als Händler ins Haifischbecken traut, muss mit Bissen rechnen. Für weniger gut informierte User sind die bisher gemachten Aussagen durchaus ein Hinweis, sich das Angebot mal etwas genauer anzusehen bzw. mit anderen Angeboten zu vergleichen. Genau dafür ist diese Rubrik da.


    Dein Anliegen hat nichts mit dem Thread zu tun und macht ihn nicht einfacher zu lesen. Mach doch einen eigenen auf in dem Du die in deinen Augen unhaltbaren Zustände anprangerst oder melde den Beitrag einem Moderator.




    Kündigen zum 30.11 und das Schreiben MUSS bis zum dritten Werktag beim Vermieter EINGEHEN!! Achtung: Samstag zählt als Werktag!! Also besser jetzt schon kündigen und für rechtzeitigen Zugang der Kündigung beim Vermieter sorgen.

    Auf der anderen Seite der Skala gefällt mir auch ein Macallen. Nur an den idealen Bourbon bin ich nicht gekommen. Bisher am leckersten war der Markers Mark.
    Einen Elijah Craig werde ich demnächst probieren, der soll ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben.




    @Edit


    Ja, für Cola langt Red oder ein JD. Der Blaue ist mir auch zu teuer, dafür kaufe ich mir 3 Flaschen Single Malt und habe 6 Monate Ruhe... :)








    Wen ich fast vergessen hätte: Nummer 3 der Mostwanted Whiskey Charts:


    Caol Ila 12 Years