Beiträge von mostwanted

    Das ideale Reservehandy um Prepaidkarten funktionsbereit unterzubringen, fürs Auto und Ausflüge ins Umland (Wald und Wiesen..) , damit D1/D2 meinem o2 zeigen können wo der Sendemast hängt :-)


    Coole Sache! Nokia Menues sind mir lieber als die von Samsung, der Preis ein Witz - gekauft, egal woher.

    Es gibt auch noch den o2o für Geschäftskunden, mit 20% Rabatt (Airbag bei 40 Euro). Telefonie und SMS inklusive, das Datenpaket kostet rabattiert 8 Euro. Für die max. 48 Euro im Monat bist Du flexibel (30 Tage Laufzeit). Die BB Option ist ebenfalls kostenlos dabei. Vorteil: Man kann bei Buchung einen gratis Monat die online Option testen. So siehst Du ob Empfang (Umts/GMS) ist und kannst die Datenübertragung ausprobieren.


    Da weder Grundgebühr noch Mindestumsatz anfallen, geht der Test für paar Euro über die Bühne. Eine Rufnummer kannst Du bei o2 nachträglich portieren.


    Im Gegensatz zu der 42,50 Variante das o2on bist Du hier flexibler wenn neue Angebote von o2 kommen. Beim o2o hingegen kannst Du von Händlern noch ca. 100 Euro bekommen für die Buchung, aber man hängt dann 24 Monate an dem Vertrag.








    Edit: Wichtiger ist natürlich der Empfang, also vorher testen (Mit der o2o Karte geht das ja, aber mach es auch mit einer D2 Sim - in erster Linie entscheidet das Netz).

    Ok, d.H. alles was unter den bestehenden o2o fallen würde als zubuchbare Option, kommt in den Genuss der "guten" Konditionen des o2o (Wie das "M" Paket), alles was ein neuer Tarif ist (In dem Fall der Active Data), bekommt die dafür vorgesehenen Konditionen. Das war wohl mein Denkfehler.



    Danke!

    Hallo,


    ich verfüge über einen o2o, in dem Tarifmerkmale wie z.B. -20% festgelegt sind und der bestehen bleiben muss wie er ist, ohne das o2 durch einen Tarifwechsel die Chance hat diese Merkmale raus zu nehmen.


    Wenn ich jetzt einen Active Data L über einen Händler buche, fasst o2 das unter der bestehenden Kundennummer zusammen, d.H. die Konditionen würden auch auf den beim Händler abgechlossenen Vertrag angewendet?


    Oder laufen dann zwei Vertragsnummern mit getrennten Konditionen (z.B. auf Vertrag A 15% und auf Vertrag B 20%) ?


    Händler 1 und 2 sagen: Ja,geht.



    O2 Mitarbeiter 1 und 2 sagen: Nein, geht nicht



    Den Händlern dürfte es primär um die Provision gehen, also egal sein.....und o2 dürfte keine Lust haben mir auf einen dem Händler gegenüber provisionierten Vertrag zusätzliche Konditionen zu geben um dann gar nicht mehr zu verdienen.



    Da ich nicht der einzige in der Mobilfunkwelt mit diesem Problem sein dürfte, Frage ich mal nach...vor Abschluss :-)

    Mit dem Flugzeug haut man am WE ab nach Rom oder London, zumindest bei den aktuellen Temperaturen. Mit dem Auto fährt man höchstens nach Amsterdam oder Scheveningen (Aber auch nicht bei dem Wetter). Nizza selbst ist schön, aber da fliegt man und nimmt sich vor Ort einen Mietwagen um die Küste entlang zu fahren. Eine Seite nach Cannes, auf der anderen nach Monaco. Muss man beides gesehen haben. Auch hier passt das Wetter nicht zu lauen Abenden...


    Was besseres als ein WE per Flug (Aufpassen wo der Ziel Flughafen liegt <g>) nach Rom oder London gibt es doch momentan nicht....

    Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Die Aussagen sind sehr widersprüchlich. Gestern einen Hotliner gehabt der mich sofort umstellen wollte auf Onlinekunde und das Internetpacket M minus % dazubuchen wollte.


    Was beschwerst Du dich? Er wollte dich sofort umstellen und Du hast abgelehnt. Dann am nächsten Tag wieder Meinung geändert....? :p


    Du weisst doch auch nicht was du willst und Du bist nur eine Person. Ruf halt an und sage es wurde Dir angeboten, Du willst jetzt doch.....