Beiträge von mostwanted

    Beim 3GS zahle ich 891 für ein Gerät das ca. 520 Euro kostet. Dadurch bekomme ich die beiden Tarife für effektiv 15,45 Euro im Monat.


    Beim 4G zahle ich 1369 für ein Gerät das ca. 700 Euro kostet. Dadurch bekomme ich beide Tarife für rechnerisch 27,80 Euro im Monat.


    Bei Angebot zwei verliert man ca. 300 euro gegenüber Angebot eins. Wo ist der Fehler??????


    Wenn ich das iPhone 4 mit 640 rechne, kommt genau der Betrag raus, den der Hardwarezuschlag ausmacht (360). Also ist entweder der Zuschlag bei Angebot 1 vergessen worden, oder bei Angebot zwei fehl am Platz?!


    Ausser Du möchtest ein iPhone 4 für 1000 verkaufen.... :)
    -------------
    Angebot 1


    iPhone 3G S 8GB mit o2 Doppelflat Inklusivpaket für 1,- EUR
    + mobile Datenflatrate für das Notebook im Active Data Internet Pack L
    + 100 Freiminuten pro Minat in alle Netze + Handydatenflatrate Internet Pack M
    + monatliche Grundgebühr nur 35,- EUR
    + 2x 24,95 EUR Anschlusspreis
    + 50,- EUR Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme
    + 15% Geschäftskundenrabatt*


    Angebot 2


    iPhone 4 16GB mit o2 Doppelflat Inklusivpaket mit Handy 119,- EUR
    + mobile Datenflatrate für das Notebook im Active Data Internet Pack L
    + 100 Freiminuten pro Monat in alle Netze + Handydatenflatrate Internet Pack M
    + monatliche Grundgebühr nur 50,- EUR
    + 2x 24,95 EUR Anschlusspreis
    + 50,- EUR Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme
    + 15% Geschäftskundenrabatt*

    Re: TEST!


    Zitat

    Original geschrieben von dersonic79
    so habe jetzt 2 tankfüllungen mit je genau 50 liter des super plus bei esso getankt! (knapp 1100 km zurück gelegt) ergebnis vorher 9,50 liter und nun 9,30 liter ersparnis knapp 2 prozent. werde es weiterfahren da ich mir einbilde das der sprit mehr additive drin hat (als super) der meinen motor von innen reinigen tut! das bestimmt der verbrauch dadurch noch ein klein wenig sinkt dass sich der aufpreis nicht ganz so deutlich bemerkbar macht. :top:



    Lege ein Glas Gurken ins Handschuhfach und starrte eine Messfahrt. Der Verbrauch wird sich ändern. Ok, das liegt nicht an der magischen Kraft der Gurken, sondern an dem Umstand das Du nie konstant gleich fahren kannst. Früher bremsen, später Gas geben ein paar längere Ampelphasen, andere Beladung, anderer Asphalt, Lufttemperatur und Feuchtigkeit. Bei 1100 KM so ein dichtes Ergebnis zu erzielen ist schon eine gute Leistung, aber in der Spanne wird es immer pendeln...

    1. Man hat nicht Einsicht in ALLE Details, darunter fallen z.B. subjektive Eindrücke des Arztes über den Patienten, sondern nur in "normale" Befunde und Daten.


    2. Evtl. gibt es eine Nachfolgeregelung zwischen den Ärzten - dann ist der Nachfolger verpflichtet, die Akte weiter aufzubewahren (Gesamt: 10 Jahre).


    3. Unterlagen werden nur in Kopie herausgegeben, siehe Punkt 2.


    4. Fragt den neuen Arzt (Der die Akte hat) , ob er eine Nachfolgeregelung mit dem Vorgänger getroffen hat. Wenn ja: Ok, wenn nein: Staatsanwaltschaft :-)