Stimmt, ich war immer freiwillig im Handelsregister eingetragen, auch während der Zeit als Freiberufler - und deshalb immer in der IHK, auch ohne Gewerbeschein.
Entschuldigung für die schlecht recherchierte und dadurch falsche Auskunft :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt, ich war immer freiwillig im Handelsregister eingetragen, auch während der Zeit als Freiberufler - und deshalb immer in der IHK, auch ohne Gewerbeschein.
Entschuldigung für die schlecht recherchierte und dadurch falsche Auskunft :eek:
ZitatOriginal geschrieben von fufu5000
Sieht so aus, als würde es die guten Angebote erst wieder zum Quartalsende geben ...
Also, ein Bekannter von mir hat im Juni ein 3GS 8GB für €10/Monat Vertrag plus €119 Zuzahlung bekommen. Macht ca. €360 Kosten. So was suche ich.
Wo gab es das?
Es gibt freiberufliche Tätigkeiten, die nicht der Gewerbesteuer unterliegen. Aber der IHK entkommt keiner. Also einfach den IHK Bescheid faxen, fertig ![]()
Am günstigen müsste es sein, sich eine Auszahlung für das normale Inklusivpaket (Anstatt 100 SMS dann 15% Rabatt) den M und die Option 250 SMS machen zu lassen. Dann hat er 250 SMS frei, 100 Minuten und 200MB Daten.
Ist nicht elitär, ich bin da auch ![]()
Mit dem Migrations-Assistenten. Du kannst per FW Kabel oder LAN 1:1 alles vom alten auf das neue MBP spielen, geniale Sache.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Dagegen jemanden der am Boden liegt noch auf den Kopf zu treten - das ist mit nichts zu entschuldigen.
Allerdings. Aber man macht sich in Deutschland generell eher Gedanken über die Täter ![]()
Soweit ich weiss passt sich die Option dem o2o an, aber das wäre unfair - schliesslich weiss ich vorher was der Händler mir angeboten hat. Leben und leben lassen... ![]()
Palm Pre für 89 bei Niebauer (Mit 3 Monaten "M" Option und AG: Euro 144) ist auch ok, zumindest kann man damit die Daten-Option auch ganz gut nutzen.
Du hast 4 Wochen Zeit nach Ablauf, musst aber die Bearbeitungszeit einkalkulieren...evtl. wäre es besser die Nummer auf z.B. einer Simyo Karte zu parken und von dort in den o2on zu gehen.