Beiträge von mostwanted

Was ist an "Gar nicht" unpräzise? Es geht nicht, Punkt :)

Der Satz

"-angeblich Wechsel sofort möglich, egal, wie lange der Telekomvertrag noch läuft"

ist unseriöses Verkäufergeschwätz.

Und zum Thema Speed:

Mein Nachbar (Grundstück 3 Meter entfernt) ist deshalb zu o2 gegangen, mir haben Sie auch erzählt "Wir sind schneller". Ich habe DSL 6k mit Rückfall auf 3. Angeblich würden 10k und mehr gehen. Der Nachbar surfte bei der Telekom mit echten 2800, bei Arcor auch und bei o2 hat er - oh Wunder - wieder nur 2800. In manchen Gegenden geht nicht mehr. Die Anbieter nehmen es nicht so genau mit den Aussagen :p

Bei normale Funktionen (Telefon, Kontakte,SMS,Emal,Facebook,Bilder,Video,Mp3) ist mir Nokia wesentlich lieber als Android. Will ich braubare Apps und Fun, nehme ich ein Iphone. Zwischen Apple und Nokia treibt sich Android herum, ein hässliches System mit grauenvollen Icons und Apps, das kein Mensch braucht, aber alle glauben es haben zu müssen :-)

Lediglich HTC hat es verstanden, eine hübsche Hülle über das Nerd System zu stülpen... :D

Re: Betrug bei TT. Was tun?

Zitat

Original geschrieben von andreasruf
    Hallo Leute,

ich habe mich schon immer gefragt was zu tun ist, wenn man bei TT per Vorkasse einen Artikel bezahlt und der Verkäufer diesen nicht liefert. Was würdet ihr da tun?

Anrufen (Nachfragen <g>)
    Amtsgericht (Mahnbescheid)
    Strafanzeige

Zitat

Original geschrieben von Rio.Grande
    Das mulmige Gefühl bei einem Arztbesuch könnte tatsächlich mit kleinen Geschenken an den Patienten aufgebessert werden und bei Leukämie sollte schon ein Campagna T-Rex drin sein :D

Bei meinem Zahnarzt durfte ich mir immer was aussuchen, als Kind :p

Scherze hin oder her, man weiss Gesundheit erst zu schätzen wenn man krank wird und leidtragende sind bei dem ganzen Konzept immer die Patienten, gerade bei Kindern werde ich mich nie an so etwas gewöhnen können :-(

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Es gibt keine Ausrede einen Menschen nicht das Leben retten zu wollen.

Klar gibt es die. Einem dieser Typem vom Schlag "S-Bahn Schläger" würde ich nichts spenden wollen. Solange man sich das Recht anmasst, den Empfänger nicht zu benennen, bremst das sicher auch die Bereitwilligkeit.

Und warum bereichern sich alle in der Kette (Ärzte,Kliniken, Hilfsorganisationen ect.) bei z.B. Organspenden, aber der Spender geht leer aus, weil er den Gutmenschen spielen soll? Selbst Blutspenden werden an Kliniken verkauft und nicht verschenkt, warum arbeiten die nicht alle für eine Tafel Schokolade? Fragen über Fragen :)

Um diesen Problemen aus dem Weg zu gehen, wirbt man immer mit den geeigneten Patienten, keiner wird einen 80 jährigen unansehnlichen übergewichtigen Gewalttäter mit der Überschrift "Spende für diesen netten Kerl" als Aufhänger nehmen. Dabei weiss man das nie Spender und Empfänger benannt werden. Ist es ethisch in Ordnung, nur mit den "süssen" Patienten zu werben? Eine Lösung könnte ich mir so vorstellen: Nur wer unwiderruflich gibt, kann auch nehmen. Helfe, dann wird Dir geholfen. Aber das wird an zig Gesetzen scheitern, dabei wäre es so einfach.

RUL in Alice Community Flat enthalten?

Ich stelle die Frage auch mal hier:

Die Community Flat gilt vom Alice Anschluss zu allen Nummern, die unter einer Kundennummer laufen. Aber: Ist auch die Rufumleitung/Anrufweiterleitung zu einer dieser Nummern inklusive? Dann hätte ich eine günstige Möglichkeit gefunden, meinen o2o mit einer Festnetznummer für eingehende Anrufe zu versehen.

Das würde dann so ablaufen: Büronummer (Telekom) -> kostenfreie RUL auf Alice Zweitanschluss -> Kostenfreie Weiterleitung auf o2o.

Direkt von einem o2 Anschluss (Der doppelt so teuer ist, wäre mir aber lieber...) auf o2o wäre eine RUL nicht inklusive, daher der Weg via Alice.

Die Community Flat gilt vom Alice Anschluss zu allen Nummern, die unter einer Kundennummer laufen. Aber: Ist auch die Rufumleitung/Anrufweiterleitung zu einer dieser Nummern inklusive? Dann hätte ich eine günstige Möglichkeit gefunden, meinen o2o mit einer Festnetznummer für eingehende Anrufe zu versehen.

Das würde dann so ablaufen: Büronummer (Telekom) -> kostenfreie RUL auf Alice Zweitanschluss -> Kostenfreie Weiterleitung auf o2o.

Direkt von einem o2 Anschluss (Der doppelt so teuer ist, wäre mir aber lieber...) auf o2o wäre eine RUL nicht inklusive, daher der Weg via Alice.