FC-303 ist ein Manufakturwerk, inwieweit der Hersteller alles selbst entwickelt hat wie z.B. beim FC-700 kann ich auch nicht sagen. Hauptsache es zählt als Manufakturwerk.
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Wenn die Filme aber in Full-HD vorliegen, evtl. MKV oder AVI ist Apple TV definitiv das falsche Gerät.
Damit kann man leicht alle Formate in iTunes einfügen.
-
Ich sehe hier keine normale Nutzung des Telefonnetzes, sondern Missbrauch. Möge Vodafone den Sieg im Kampf gegen diesen Kunden davontragen. 11-12h am Tag zu 3-4 Nummern.....tolle Aktion.
Und dann um Hilfe jammern, sich aber Kritik verbitten. Weichei

-
Danke für die Aufklärung :top:
-
Freut mich, irgendwie mag ich das Konzept. Wäre schade wenn der Anbieter verschwindet.
-
Das ist definitiv schlauer

-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Letztlich plane ich ein Gerät mind. 2 Jahre lang zu nutzen. Daher kommt es bei mir nicht so sehr auf die Aktualität der Hardware an, sondern darauf wie gut ich mit dem Gerät arbeiten kann. Ich nutze bspw. auch noch ein 5 Jahre altes Notebook, weil es die Anforderungen meiner Arbeit noch prima erfüllt.
Das trifft es. :top:
Das Wave hat mir einfach nicht so gut gefallen wie auf den Bilder. Das fängt schon beim halten an, es gibt Geräte die liegen perfekt in der Hand, jeder hält das Telefon auf seine Art. Dem einen liegt es, dem anderen nicht. In dem Fall war es wohl das Verhältnis von Breite und Tiefe, das Gerät ist zu flach. Auch die Oberflächenbeschaffenheit macht einen Unterschied. Haptik ist wichtig. In Natura hat es nicht den Reiz gehabt, den es auf Bildern rüber brachte. Vielleicht hätte ich mich daran gewöhnt. Aber muss ich mich an ein Telefon gewöhnen?
-
Gutes Argument. Der anonyme Weg scheint der effektivste zu sein, Zeit spielt ja auch eine Rolle, was bringt es alles zu hinterfragen wenn dadurch Verzögerungen eintreten und alles noch komplizierter wird.
-
Ich will ja nicht nerven, aber wo steht in den jeweiligen Bedingungen das RUL nichts kosten? Bei Talkline steht was von "Ausgenommen Sonderrufnummern". Oder ist es so, das es nirgends steht und einfach funktioniert?
Macht mich schlau

-
Ich hatte eines der ersten Geräte (Wave), und habe es wohl als einer der ersten Besitzer nach 2 Tagen zurück geschickt.
Irgendwie hat es nicht gepasst. Nokia scheint mir eher zu liegen, reine Gerätedaten sind eben nicht alles. Wobei ich eher auf das C7-00 scharf bin, dazu das C2-00 für die Prepaidkarten. Aber ob das noch vor Weihnachten was wird....