-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Auf mich macht Talkthisway keinen so guten Eindruck:
- Keine Bezahlung per Kreditkarte oder Paypal
- Lieferung nur über DPD
Gehört zu einem vertrauenswürdigen Händler der auch hier aktiv ist. Ich hatte dort bestellt, das Gerät kam, war nagelneu und verpackt. Nach zwei Tagen habe ich es zurück gegeben. Obwohl in den AGB was von 4 Wochen stand, war das Geld schon ein paar Tage später wieder auf dem Konto, ich bestelle das nächste Gerät aber erst dort, wenn ich es vorher bespielen konnte - damit der Händler nicht wieder auf den Kosten sitzen bleibt.
Fazit: War alles sehr fair und schnell, selbst DPD hat nur 24 Stunden benötigt 
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Das sollte man über die connect homepage herausfinden können.
Interessant sind sowieso nur die Empfangswerte, bei allem anderen liegt die connect meist daneben.
Mit bei connect schlecht getesteten Handys habe ich hier super Empfang, also da liegen die wohl auch nicht immer richtig :p
-
Abgesehen davon das es sich nicht um ein 1000 Euro Handy handelt, spielt "China" keine Rolle. Schliesslich betrifft das alle Apple Produkten, die werden dort hergestellt.
Wichtiger ist: Wenn Apple den Betrieb nur mit einem original Netzteil empfiehlt, dann hat der Händler auch das original Netzteil ins Paket zu legen.
Wenn Apple das egal ist, muss das Netzteil zumindest den Zulassungsbestimmungen hier entsprechen.
Poste doch mal ein Bild bzw. die Modellbezeichnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Beispiel: ich will mehrere SMS auf einmal löschen. Mit Symbian 5th muss ich auf jede SMS klicken, dann via Optionen "markieren" auswählen usw. Geht das nun einfacher?
SMS kannst Du auch alle markieren....
-
Bleibt ruhig. Sind doch nur Telefone 
-
Tschuldigung das mir Android nicht gefällt. 
Als Apple User kann ich damit halt nix anfangen....das fängt schon beim syncen an. Nokia schafft es wenigstens einige Modelle kompatibel via iSync zu machen.
Android erinnert mich an die Windows Welt. Gefällt mir halt nicht. Entweder iPhone, oder Nokia.
-
Aber nicht besser. 
-
-
-
Als Freiberufler bin ich auf meinen DSL Anschluss angewiesen. Solange die Telekom noch "echte" Kupferdrähte bietet für ISDN, werde ich mich an diese klammern....in erster Linie wegen dem Service. Selbst wenn ich den neuen Anschluss für 0 Euro bekomme, würde ich momentan nicht wechseln.