Guter Preis, super Gerät. Glückwunsch zu deinem guten Geschmack :top:
Beiträge von mostwanted
-
-
Ist das Braun der Kupferton vom E51? Jetzt muss nur noch der Preis passen, so 275-299 wären ok :top:
-
Ich bin verliebt

Aber in welches? Alle schön. Neues Dilemma... :mad:
-
Jannis, Du hilfst Ihr in erster Linie damit Sie zu einer Therapie zu bewegen. Das Konfrontationstraining ist - wie die kognitiven Verfahren - ein wichtiger Teil der therapeutischen Arbeit um aus diesem Teufelskreis heraus zu kommen, sollte aber zunächst von einem erfahrenen Psychologen in Angriff genommen werden.
Unbehandelt schränkt sich die Lebensqualität immer weiter ein, der Weg ist nach dem ersten schweren Schritt (in eine Praxis) einfach zu gehen da fast alle Patienten auch ohne Medikamente wieder ein angstfreies Leben führen können.
Viel Erfolg!
-
Es fahren halt alle auf den Touch Zug ab. Als Zweithandy für den Abend hätte ich gerne ein kleines, solides und wertiges Gerät. Massiv, schwer, stylisch und doch zeitlos und elegant. Für so ein "Luxusprodukt" ist doch sicher ein Markt da, unterhalb von Vertu und über dem Rest von Nokia ist Platz, der besetzt werden will.
-
-
Wer ist das, der gerade spricht, welche Position hat er? Der hat es drauf :top:
-
Geht der Stream bei Dir noch? Mich hat es raus gehauen, obwohl ich ein C7 kaufen werde

-
Wenn ich die Redner so sehe, tut mir Nokia richtig leid. Man redet alles schön, anstatt mit neuen Produkten zu überzeugen. Schade. "Wir waren, wir hatten". Nokia ist gestern und muss den Schritt ins heute schaffen. Aber die verbreiten keinen Glauben an ihre eigenen Produkte, kommt alles sehr trocken und verzweifelt rüber.
-
Die Bilder sind schon etwas flau und unscharf, wie bei einer Handycam eben. Was aber durch den geschickten Schnitt kaschiert wird.