-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
klar kannst du dir nen weiteren job suchen um über die grenze zu kommen. da zählt ja dein gesamtes einkommen und nicht nur der erste job.
um dich selbst als AN anzustellen, müsstest du schon ne GmbH, AG, etc. gründen.
Schön wäre es.
Er darf in dem Fall nicht Mehrheitsgesellschafter sein und keine Sperrminorität besitzen. Abgesehen davon wäre die Gründung und Unterhaltung (Pflicht zur Bilanzierung ect.) einer Kapitalgesellschaft wesentlich teurer als die Angabe des fehlenden Betrages als "Sonstige Einnahmen" in der Steuererklärung, wenn es sich nur um ein paar Euro handelt die fehlen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mroess
Gehe auf apple.de ---support-----anspruch auf service und support prüfen ------
hier gibst du deine seriennummer ein
Und, was wurde aus der Sache? Wie hat Borderlinx reagiert?
-
Das schwarze C7 kam auf den Bildern nicht so gut rüber wie das in braun. Die braune Version gefällt mir immer besser. Auch das N8 wirkt in der Hand wesentlich stimmiger als auf den Bildern.
-
Bei DHL und Hermes gibt es keinen Insel Zuschlag mehr für Pakete
-
Super!
Welches hat dir am besten gefallen?
-
Entweder NOKIA schafft es, sich mit eigenem OS ein Alleinstellungsmerkmal zu schaffen das sich dem Hardware Wahn des Wettbewerbs entzieht und sich Kunden trotz etwas schlechterer Hardware für ein NOKIA entscheiden, oder man wird wie Nokia ein Hersteller von vielen. Vielleicht wäre es am geschicktesten zweigleisig zu fahren, bevor man komplett den Anschluss an den Massenmarkt verliert.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Die Frage ist aber, warum dutzt Vodafone einen und
Gruß Marco
Wo dutzt Vodafone?
-
Klingt gut. Wo kann man nachlesen das der Tarif nur 12 Monate läuft, bzw. das nach 12 Monaten ein Downgrade vorgenommen werden kann ohne das sich die gesamte Laufzeit um weitere 24 Monate verlängert?
-
Und ich mag Apple und Nokia, dafür kein Android. Was muss ich für ein komischer Vogel sein...und wie irgendwer meine Telefone findet interessiert mich auch nicht