Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Hä? Ich hab am 26.07. bestellt und 3 Wochen Lieferzeit angezeigt bekommen :confused:

Bei mir stand 11.08 als voraussichtlicher Auslieferungszeitpunkt und der 18.08 als "Trifft bei ihnen ein" Termin. Abgesendet wurde es am 28.07. und bei Bordelinx war es am 29.07.

Am 29.07 wurde es angeliefert und laut DHL ist es am 4.08 hier. Unter einer Woche, ich kann nicht klagen...auch wenn man die Lieferanschrift ignoriert hat von Borderlinx aus, was mich weitere 6,90 für die Weiterleitung hier kostet :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von bumbum42
    interessant ist aber die zahlung via paypal dennoch - oder gilt die absicherung bei zahlung über paypal in unbegrenzter höhe hierbei nicht?

Abgesichert wäre das, was du mit Paypal bezahlst. In dem Fall ca. 35 Euro für eine Dienstleistung, wenn diese nicht oder mangelhaft erbracht worden wäre. Wenn überhaupt ;-)

Zitat

Original geschrieben von bumbum42
    also so einfach würde ich mich aber in so einem fall nicht abfertigen lassen wollen!

faktisch einen leeren karton zu liefern und das als dienstleistung anzusehen ist für mich doch eher schwer vorstellbar!

Und genau aus dem Grund würde Paypal max. die nicht erbrachte Dienstleistung zahlen.

Paypal und Kreditkarten geben sich nichts, bei beiden Systemen erfolgt die Freigabe des Betrages in Sekundenschnelle. Wann diese Guthaben beim Händler gebucht werden hängt von der Vertragsgestaltung zwischen Händler und Paypal, sowie dem Kreditkarten ausgebendem Unternehmen ab und braucht uns nicht zu kümmern.

Da Paypal bei seltenen und nach dem Zufallsprinzip durchgeführten "Sicherheitsüberprüfungen" das Geld erst nach einer internen Prüfung dem Händler freigibt (Was dann zu Verzögerungen führt), kann das bei dringenden Vorgängen ein Hindernis sein. Ob bei Bezahlvorgängen die DHL betreffen diese Überprüfungen auch stattfinden, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber selbst wenn, kann man die Zahlung stornieren und dann per KK erneut zahlen, was schlimmstenfalls den manuellen Eingriff eines Mitarbeiters des betreffenden Unternehmens (Hier: Borderlinx) erfordert.

Zitat

Original geschrieben von Paudi
    SUUUUPEEEER!!!!! Jetzt haben die Hu***söhne ein Paket verschickt, welches gerade erst gestern bei denen angekommen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Ich geh kurz aufn Dachboden, mich aufhängen -.- Zum kotzen -.-

Ich würde nicht alles glauben was da steht.