-
Ach, ich glaube man hat das Chaos abgearbeitet. Aber anscheinend sind neue Paletten vor alte Paletten geschoben worden und jetzt fängt man teilweise an die neuen zu entladen, was für die Leute auf den anderen Paletten zu weiterer Verzögerung führt.
Das ist wie beim untersten Artikel auf einem Stapel im Großhandel. Alle nehmen von oben Ware und dann wird - bevor der letzte weg ist - von oben wieder aufgefüllt, d.H. der unterste Artikel liegt und liegt und liegt..obwohl Warenumsatz da ist.
-
Meint ihr es bringt was Sonntags zu bezahlen? Geht es dann evtl. früher raus, als wenn man montags zahlt?? die neuen versandbedingungen werden sowieso nicht vor mitte nächster woche eingeführt, befürchte ich...
-
Kann man jetzt bezahlen und die Lieferadresse später angeben?
-
Zitat
Original geschrieben von ultravoxde
Und die Regel des Marktes scheinen auch zu funktionieren (780 + Versand) 
Klingt so als ob Du auf zwei Dinge neidisch bist:
1. Keine 850 Euro aus dem Fenster schmeissen zu können
2. Keine 200 Euro an Leuten zu verdienen, die..siehe Punkt 1 
Leben und leben lassen....

-
Zoll, Einfuhrumsatzsteuer...und gemäß Apple nicht den EU Garantiebestimmungen unterliegend.
-
Raix stehen Lizenzen von E+ zu 
-
Du verstehst es nicht richtig 
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Falls jemand eine verständlichere Übersetzung für "BTT" braucht, bitte ich um eine PN. 
Borderlinx Teenager Theatre? 
-
Zitat
Original geschrieben von boomer
Es ist schonmal interessant, weil im Blog "tomorrow" steht und Sie spricht von den nächsten Tagen. 
Da werden Worte auf die Goldwaage gelegt. 
-
So werden auch Kapazitäten frei, wenn jeder freiwillig wartet. Aber was bringt es im Chat zu fragen, wenn alle Infos im Blog stehen? 