Ob Apple gewusst hat, zu welch Offenbarungen von Nokia Nutzern der simple Marketingschachzug führt?
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
ZWEI??? HAHAHAHA!2 Tage MEHR als ohne auf die Versicherung zu warten.

-
Ah, cool! Danke! Dann werde ich vorerst nicht mein frisch eingetroffenes iPhone versenden...die 2 Tage machen es auch nicht mehr aus :p
-
War das eine Email an die Kunden?
-
Was soll der Chat bringen? Glaubt ihr da läuft jemand durch das Lager und sucht nach einem Paket, um es zu scannen?
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Meins auch am 11., aber da tut sich gar nichts. Ich vermute, du hast ein 16er bestellt?Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von mlger
Frage an die Besteller aus FR oder UK:
Sind die drei Wochen Lieferzeit, die im Apple Store FR oder UK angegeben sind, das Versanddatum oder das Lieferdatum, also wenn das Gerät beim Kunden ankommt.
Wurden die drei Wochen bei euch eingehalten oder eher überschritten?Möchte nämlich in Frankreich Urlaub machen und mir die Geräte an diese Adresse schicken lassen. Wäre aber blöd, wenn die Geräte erst ankommen, wenn ich schon wieder zu Hause bin.

Meines sollte am 11 August ausgeliefert werden und ist heute raus....
-
Ok, wenn man den Empfängernamen auch ändern kann, perfekt! Danke.
-
Kann man bei Borderlinx den Empfänger für eine Sendung wählen? (Also direkt an jemand anderen schicken lassen).
-
Ich finde es richtig, diesen Rabattwahn einzudämmen. Man sieht an der Möbelbranche wohin es führt. Relevant sind die normalen Preise, die sicher bald wieder gesenkt werden. Offensichtlich hat o2 bemerkt, das Werbung wie "50 euro, aber xx Rabatt blaba" beim Verbraucher nicht ankommt. Dann lieber 44 Euro und nur 10% Rabatt. Wir werden sehen....ich bin mir sicher das sich unter dem Strich nicht viel ändern wird.