Aktive Nutzung bedeutet: SIM ist im Netz eingebucht und bereit zum Empfang von Gesprächen/SMS. Alles andere ist nicht klar definiert und wird für E+ zum Bumerang.
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Ich muss zugeben, das Wave, welches ich bei einem bekannten bestauen konnte, sieht in Natura nicht ganz so schön aus, wie auf Fotos. Hatte es mir auch kleiner vorgestellt irgendwie.Genau, es wirkt zu groß. Habe es mir auch kleiner vorgestellt. Technisch trotzdem ein flottes Teil.
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
so, so du vermisst bei diesem Handy die Seele! Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Solche unqualifizierten, nichts aussagenden Beiträge sind in meinen Augen mega peinlich!!!Warum schreibst du dann so einen Beitrag? Für Dich noch eine Stufe verständlicher: Das S8500 wirkt in Natura langweilig, kühl, reizlos. Die Features sind doch egal...wenn ich einen Monitor brauche nehme ich ein iPad. Selbst ein Palm Pre hat mehr Flair als das Wave. Geschmachsache, also heul nicht - Du kannst deine ja weiter cool finden :top:
-
Es ist wertig, hat ein tolles Display, keine Frage. Trotzdem habe ich es nicht mehr. Irgendwie fehlt die "Seele". Mein Nokia 5230 ist irgendwie mehr Telefon, wenn auch zum surfen klar unterlegen. Ich warte weiter auf das neue iPhone

-
Re: Sieht der Netzbetreiber, von wem man angerufen wird?
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Hallo,wie im namen schon erwähnt will ich wissen, ob der Netzbetreiber zum Beispiel seith, wenn Person X die PersonY anruft. Ich denke nicht, oder?
Also ich miene, wenn Person X bei o2 ist und Person Y bei Vodafone und dann von o2 auf Vodafone angerufen wird, sieht Vodafone von wem die Person angerufen wurde?
Ja, die eingehende Nummer wird dem Provider immer angezeigt, auch wenn der Anrufer dies ausgeschaltet hat. Da dies aber nur im Falle von polizeilichen Ermittlungen von Belang sein dürfte: Was hast du angestellt?

-
Klar macht es sich besser, wenn es gepflegt ist. Ob man das Geld wieder raus bekommt, hängt vom Objekt und der Situation in Eurer Gegend ab. Aber es kann den Unterschied zwischen verkaufen und drauf sitzenbleiben ausmachen. Aber Vorsicht! Als Käufer würde ich aber eher auf verdeckte feuchte Stellen tippen, wenn "kritische" Mauern oder der Keller frisch gestrichen wurden.
-
Das Nokia 5230 hat hier sehr guten Empfang im E und D Netz, wenn bei anderen Geräten nichts mehr geht. Platz zwei hatte das V3 von Motorola.
-
Meine persönlichen Radio Charts führt dieser Song an, freue mich schon auf das Album:
http://www.youtube.com/watch?v=ekPRAeHc-L4
Ok, hat mit Lena nix zu tun, ausser das er ihr vielleicht auch gefällt..um zumindest einen kleinen Bezug zum Thema zu erreichen...

-
Ich mag zwar Raab nicht sonderlich und Lena ist mir sowieso egal, aber der Erfolg ersetzt in dem Fall alle Argumente. Die beiden haben richtig abgeräumt, Hut ab. Und wer wie wo was gedreht und manipuliert haben soll relativiert sich doch sowieso, da alle drehen und manipulieren - aber trotzdem nur einer gewinnt. :p
-
Aus beruflicher Sicht hätte ich mich auch für Lena entschieden, eben weil es beim größten Teil der Käuferschicht gut ankommt. Mein persönlicher Geschmack ist aber nicht massenkompatibel, womit ich leben kann