Pro7 und Springer arbeiten doch sowieso zusammen, da wird nur Show gemacht...
Beiträge von mostwanted
-
-
Ja, Muttersprache finde ich auch wichtig. Wenn jeder einen auf Brit-Pop oder seichtes trallala Radio Englisch macht, dann kann man sich den Contest schenken. Aber Deutschland hat noch ein Problem. Es gibt Bild zum Ton. Wenn es ein Radio Wettbewerb wäre, könnte man den nasalen Froschgesang noch als "Effekt" verkaufen und sich seine eigene Vorstellung der Vocalspenderin machen. Aber Lena sieht aus wie eine Fachverkäuferin für Tiernahrung.
-
Wer ist eigentlich wo genau ausgesperrt worden?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Gerne pusht die BILD-Zeitung die Erwartungen nun ganz hoch. Dann darf BILD Lena schon bei einem Platz in der Top 10 schon Verliererin nennen und über sie herfallen. Vorher gegen Lena schießen hatte ja nichts gebrachtSchließlich war die BILD-Zeitung von allen Presseterminen ausgeschlossen - so darf Deutschland nicht funktionieren ...

Die Springer-Presse auszuschliessen ist sowieso sinnlos, seit wann sind wahre Informationen Grundlage für die Berichterstattung in diesen Käseblättern

-
Germanien wird schon wegen der Beliebtheit im Rest Europas nicht auf 1 landen. Der Song tut sein übriges. Es ist kein Siegertitel und die Klüngelei beliebterer Staaten untereinander wird den Rest besorgen. Letztendlich geht es nicht um Nationen, sondern um Songs. Und die Musikindustrie hat kein Interesse daran anderen die Taschen zu füllen, man hat es die letzten Jahre gesehen. Der jeweilige Siegertitel wurde hier nicht hoch und runter gespielt, was von schlechtem Charakter zeugt und äusserst unsportlich ist.
-
Nicht die Medien, sondern Raab. Haha.
Also: Raabs Produktionsfirma sorgt mit Pro7Sat1 Media für die Medienpräsenz in den TV Formaten (Deshalb sieht man diese Leute immer in allen möglichen Sendungen der betreffenden Sendergruppe). Die Überkreutzbeteiligungen im Printbereich sorgen für die Präsenz in den Heften der jeweiligen Verlagsgruppe. Das jeweilige Major Label spielt natürlich auch mit. Diese Plattform steht, BEVOR ein passender Artist gesucht wird. Das läuft bei DSDS und Popstars genau so. Die ganzen "RTL 2 Musiktip der Woche" ect. können z.B. von den Plattenfirmen gekauft werden, gegen Beteiligung an Lizenzen. Was der Endverbraucher zu Gesicht bekommt, steht also vorher schon fest. Leider denken immer noch fast alle Verbraucher: "Hey, die ist so toll da Sie in der Sendung von XY ist und im Käseblatt XY auch". Heute wird weder ein Song noch ein Künstler ohne Medienmacht publik. Und genau hier muss ich mich von Raab verneigen: Er hat sich mit seiner Sendung/Produktionsfirma einen Basis geschaffen und etwas daraus gemacht, Hut ab! Lena ist nur überflüssiges Beiwerk, aber wer clever ist nutzt auch hier seine Chance an den Trögen zu naschen und mit ein paar 100k aus dem Rennen zu gehen.
-
Ich frage mich warum man den Song des Froschs nicht in der für ihn einfacheren Muttersprache geschrieben hat. Halt, der wäre ja nur in GAS zu verkaufen dachte man sich wohl, vielleicht gibt es EU weit Fans des blassen Fräuleins. Es sei ihnen gegönnt.
-
Vielleicht gibt es ein Tool für deinen BB, das Dir erlaubt Gespräche nach Minutentakt zu zählen.
-
Wie kleinkariert. Beim 1GB Tarif ist es schon blöd, wer mal schnell per Multisim im Netbook Emails checken will ist jetzt der Dumme.
-
Ist vielleicht der SD Karten Bügel nicht richtig zu?