ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Ja, kann ich auch bestätigen, wobei die äußeren Tasten minimal wakeln, aber die mittlere leider sehr stark aus dem Gehäuse raus steht und dazu wakelt
MfG
Die mittlere steht doch sowieso raus? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Ja, kann ich auch bestätigen, wobei die äußeren Tasten minimal wakeln, aber die mittlere leider sehr stark aus dem Gehäuse raus steht und dazu wakelt
MfG
Die mittlere steht doch sowieso raus? :confused:
Sprachqualität ist in beide Richtungen gut, nur im Freisprechmodus etwas zu leise.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Wie stehen meine Chancen, dass das gute Stück morgen bekomme?
50% ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ujbll
ok danke!
und KIES Ist müll
da geht garnix
kann ja nicht sein,dss ich immer die speicherkarte rausmachen muss bevor ich mit kes verbinde
so ein müll! :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
:confused: Die kann drin bleiben, wäre ja auch unsinnig
Hallo,
ich habe heute zwei Geräte bekommen. Da mein Eheweib bei ihrem bisherigen Samsung bleiben will, verkaufe ich das überzählige S8500 wieder. Kommt von darappa (Tophandy) ist 10 Minuten alt und wandert jetzt wieder in die Verpackung ![]()
Also, wer 289,- übrig hat bekommt das Gerät sofort nach Geldeingang VERSICHERT per DHL zugeschickt. Originalrechnung liegt natürlich bei, es hat ja volle Garantie von SAMSUNG/Tophandy. Verkauf erfolgt von privat und unter Ausschluss von Rückname und Gewährleistung. Nur innerdeutscher Versand.
Ich wollte ja auch nur wissen ob das so sein soll ![]()
Stört nicht und verhindert sicher Brüche im Dauerbetrieb, da elastisch.
Empfang hat sich auch wieder eingepegelt, lag wohl am Wetter hier.
Mal zwei Fragen:
1. Wackelt bei Euch die Mitteltaste auch ein paar mm, das ganze Mittelstück mit den Buttons rechts und links bewegt sich da mit.
2. Der Empfang scheint (GSM) nicht der allerbeste zu sein. Kann natürlich auch am Gewitter hier liegen. Wie scheidet das Wave in dieser Disziplin bei Euch ab?
Heute bekommen, klasse Service von Darappa :top:
Mit dem iPhone würden mich die fehlenden SMS nicht kümmern, da läuft die GMX App. Trotzdem gibt es einen Haken: 24 Monate Laufzeit. o2 hat mit dem o2o für einen gewissen Freiheitsdrang meiner SIM gesorgt, selbst schuld. Wer sich einmal an 30 Tage Frist im Laufzeitvertrag gewöhnt hat, kommt schwer davon los.
Wenn meines hier ankommt, wird es vielleicht sogar ein paar Tage eingepackt auf meinem Schreibtisch liegen - bis ich Zeit habe mich dem Teil ausführlich zu widmen. DAS ist Selbstbeherrschung ![]()