Wer früher 10 DM für einen Nebenjob bekommen hat, bekommt heute 10 Euro....eine Stunde Werkstatt hat 90 DM gekostet, heute 90 Euro....bleibt sich doch gleich. Vorausgesetzt man hat Einahmen ![]()
Beiträge von mostwanted
-
-
Fans ja, Krieger nein.
-
Langeweile und keine anderen Sorgen machen den Verbraucher wohl zum Missionar. Ich war bisher bei allen Anbietern und würde auch wieder zu jedem gehen.
-
Die Nummer stimmt schon.
-
Zitat
Original geschrieben von khaos
Wenn dann würd ich mir die Box auf jeden Fall zuschicken lassen, denn wenn Apple der Key ist generiert o.ä. und du hast die Box nicht um es nachzuweisen, hast du ein Problem.Da hilft eine gefälschte Box auch nicht weiter. Sicherheit gibt es nur beim Kauf vom Apple Reseller. Der Rest ist Risiko....
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Wegen der Bauhöhe oder wieso?ja
gibt aber schon eine mit 750gb in 9,5mm
-
o2 hat den dsl/telefon anschluss ohne laufzeit.
-
Was hat das mit dem Werbeforum zu tun??
Keines kommt ans iPhone, weil alles was das iPhone ausmacht von Apple ist.
-
Bei Edeka Mobil (Prepaid) kannst Du eine Flat für 10 euro pro 30 Tage buchen, Vodafone Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Und wer den Festnetzanschluss zum telefonieren nutzt, der braucht dan ja in der Homezone nicht die Festnetzrufnummer.
Ich würde meine bestehende FN Nummer von C&S bei der Telekom auf die HZ weiterleiten, hätte somit eine kostenlose RUL auf das Handy - aber nur in der HZ, was witzlos ist.