@ Willi2
Und wen interessiert das Thema hier im o2o Thread? ![]()
Wenn ich einem alten Ehepaar beim streiten zusehen will, fahre ich zu meinen Eltern....
Edit: Ok, hat sich wohl schon erledigt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Willi2
Und wen interessiert das Thema hier im o2o Thread? ![]()
Wenn ich einem alten Ehepaar beim streiten zusehen will, fahre ich zu meinen Eltern....
Edit: Ok, hat sich wohl schon erledigt ![]()
Wo gibt es die noch?
BASE ist ein Community oder SMS Tarif, vorwiegend für Familien, Freundeskreise (Daher wohl die Werbung <g>) und SMS Freaks. Wenn Freunde & Familie sich im E+ Netz tummeln und/oder viel ins Festnetz telefoniert wird, kann man damit gegenüber anderen Anbietern durchaus sparen. Wer vorwiegend per SMS kommuniziert, wird auch glücklich.
Der immer wieder bemühte o2o taugt nur als Flat für Leute, die überwiegend in Fremdnetze telefonieren. Der Rest fährt mit den Discountern besser.
Vergiss den 48h Austausch nicht - bevor Apple die EU Teile hier abgewickelt hat, war das Gold wert.
16GB, bei 32 hätte ich es gleich mit genommen ![]()
Mit der alten Nummer anmelden? Hotline anrufen?
Ja, geht noch.
iPhone kostet bei o2 aktuell noch 709 Euro, vielleicht tut sich da noch was. Für Selbständige mit Tauschservice im Garantiefall.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
15€ für's einrichten? Die haben doch einen Schlag. Die Telekom richtet das kostenlos ein.
Geniale Idee, sich von jedem Anbieter die Preisrosinen aus dem Tarif-Kuchen zu picken.
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
24 MB für eine gescannte A4-Seite mit 3 Zeilen Text? Gehts noch ein bisschen größer?
Hier, habe ich extra für Dich gemacht: