An der "M" Option ändert sich nichts, die gilt für deine Rufnummer und im Rahmen des Active Data, der läuft schliesslich auch weiter. Es ändern sich nur die Konditionen des o2o, nicht der Tarif.
Beiträge von mostwanted
-
-
Re: Rufumleitungen Handynummer=> andere deutsche Nummer im Airbag DRIN!!!
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Ich hoffe das langt als Beweis, für die Zweifler :p
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das wird man erst an den Quartalszahlen von Q2 sehen, nachdem die Tarife einige Monate am Markt sind.Was sieht man dann? 100.000 mit 15 Mio subventionierte Verträge, die in 50.000 Schubladen liegen? Spannend wird der Umsatz pro Karte sein, der schrumpfen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Was heisst McDonald's ? Das sind doch zu 99% Franchisenehmer ... Die werden allen den Vertrag nutzen, den sie sich selbst zugelegt haben.Von wegen. Die lukrativen Standorte sind Company

-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Ich habe einfach darauf spekuliert - und gewonnen. Anrufen bringt doch nichts. Die Hotline sagt Dir doch die offizielle Variante, und die heisst nun einmal: Abschluss des Vertrages im Aktionszeitraum mit anschliessender Portierung.Durchaus möglich das es automatisiert bei allen Portierungen geht, mir hatte die Hotline gesagt es wird ein Vermerk gemacht, damit ich (trotz 3 Tagen Verspätung) auch was bekomme.
-
Brauchst Du UMTS Speed bis zur Drosselung?
Dein Tarif wird (relativ) teuer, wegen der Multisim. Die bieten die Discounter nicht. Vom Preis her wird sich o2 am ehesten rechnen.
o2o für Selbständige
1. Datenoption L 5 GB (Handy und/oder Stick) 20 Euro
2. 60 Minuten a 12 Cent = 7,20
3. Multisim einmalig 25 Euro pro Zusatzkarte27 Euro im Monat und 5 GB frei.
mit 30 Tagen Laufzeit und flexibel
-
Ruf am Montag an. Wenn eine Aktion läuft, gibt es auch Guthaben für Bestandskunden die ihre Nummer zu o2 holen. Habe selbst auch 50 Euro bekommen.
-
-
Bei der Geschwindigkeit von o2, was Portierungen angeht, würde ich mich früher in Bewegung setzten. Formel
: Je wichtiger die Nummer, desto eher.
-
Eichelburg, der Hartgeld-Philosoph.
Schnell, bestell noch was bei Amazon damit Du Ware für Währung bekommst, bevor Google Europa übernimmt und wir als Sklaven auf einer Serverfarm Datensalat ernten müssen.