Jetzt online abschliessen, dann Nummer drauf portieren.
Beiträge von mostwanted
-
-
Die HZ ist nicht unsinnig, die Abrechnung ausserhalb des Airbags ist es.
-
13.05.2010 09:59
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
" Ich finde es solangsam echt nervig, dass aus dem Thread eine Bekundungsstelle für die Meinung über das neue Design wird. "13.05.2010 12:40
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
"...Grundsätzlich ist das Design aber einfach nur mega geil ..."Lölchen :p
-
Wer hat eine PN erhalten? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Bei der Fritzbox-Lösung sieht man bei der Anrufweiterleitung nur die Nummer des DSL-Anschlusses. Man kann aber mit Sipgate-App die verpassten Anrufe gleich auf dem Handy sehen. Die Rufweiterleitung erfolgt dann so: eingehender Anruf - Sipgatenummer; ausgehender Anruf (Weiterletung)- über O2-DSL-Nummer.Danke! Ist aber auch nichts für mich.
-
Klär mich bitte auf, der Neugier halber.

-
Klatsch und Tratsch sind Blutsverwandte des Gerüchts.
-
Verdammt. Stimmt :eek:
-
Selbst wer leicht über dem Airbag liegt liefert o2 Profit, wenn die Anrufe unter 1 Minute liegen, da die NB im Sekundentakt abrechnen. Aus 500 Minuten können so leicht "echte" 300 Minuten werden, also trotz Airbag noch Gewinn.
-
Im o2on kostet die HZ inkl. RUL momentan 9 Euro (Netto: 7,50 Euro). Für 4 Euro mehr zahlt o2 quasi alle Umleitungen - und ich soll jetzt 0,15 Cent pro Minute berappen, d.H. nach 26 Anrufen/Minuten lege ich drauf?
Für 5 Anrufe/Minuten am Tag sind 22,50 im Monat fällig. Da ist es billiger, ich hole mir einen o2 DSL Anschluss für ca. 22 Euro nach Rabatt und Provision, der eine FN Nummer und Flat zu o2 enthält.
Das ist noch unausgereift.... :flop: