Ja, aber das hat Simlock. Es werden freie (ab Werk) gesucht.
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mark22H
Viel zu teuer. Bei Idealo gibbet das schon für 470 Euro!!Ja? Wo? Ich finde keines. :eek:
-
Ich würde da auch nur nach der Umstellung hinkommen, nicht jetzt. Jetzt sind es 32.xx. Da o2 das so belassen hat, werde ich dort auch die Datenflat holen. So haben beide Seiten was vom Leben.
-
Ich muss bei 24,80 aussteigen, bin aber trotzdem glücklich (Teilweise dank Vodafrank<g>)
-
Es ist ein simpler Schreibfehler. Anstatt 60 gehört dort eine 50 hin. Das zeigt aber mit welcher Sorgfalt der PM arbeitet, die sind alle schon in Urlaubsstimmung

-
Schön das es Bürger gibt die denken können :top:
Es geht um nichts anderes als die erneute Rettung der Banken. Schliesslich wurden diese nicht dazu gezwungen, Staatsanleihen zu erwerben. Die Banken haben mal wieder versagt. Jetzt schützt man Gläubiger (und dadurch das gesamte Finanzsystem), schiebt es aber auf Griechenland und den Rest der "Wackelkandidaten". Leider folgen viele Deutsche der hetzerischen Springer-Presse und dämmern lethargisch dem Untergang der Wirtschaft entgegen, Hauptsache man kann vom sinkenden Schiff aus mit dem Finger auf andere zeigen. Abgesehen davon ist Deutschland Teil der EU und die richtige Entscheidung wäre ein Austritt - aber der Bundesrepublik. Das ganze System und die riesige Überschuldung Deutschlands sind nur durch einen (am besten weltweiten) Haircut zu retten.
-
o2 wirbt dort mit "20% Rabatt - 40 Euro anstatt 60". Die sind selbst von ihrem Rabatt Durcheinander verwirrt worden

-
Ach so, dann habe ich mich "verzitiert" :top:
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ist doch kein Widerspruch. RUL ist nicht kostenlos.Aber angeblich durch den Airbag gedeckelt - sagen o2 Hotliner. Oder auch nicht. Sagen andere o2 Hotliner

Ich bin verwirrt. Mal sehen was die Tage daraus wird....
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Den Legitimationsrichtlinien zufolge ja. Es wird auch kein mindestgrad der Behinderung spezifiziert.Doch, durch Vorlage des Ausweises. Den gibt es erst ab 50%