-
"Dem Kunden steht ein Anrufmanager zur Verfügung. Rufumleitungen auf seine Mobilfunknummer sind über den Kostenairbag abgedeckt."
und
Die RUL über den Anrufmanager auf die "eigene Rufnummer" ist natürlich gebührenflichtig
:confused: Einmal ja, einmal nein. Was nun 
-
Zitat
Original geschrieben von Nils-79
Also wie ich es heute früh verstanden habe wird man in einen anderen
o2o Tarif gebucht. Das ist also nicht nur eine reine "Zusatzoption" sondern ein neuer Tarif, ein o2o eben mit Homezone.
Dann würden alle glücklichen User mit "Sonderkonditionen" ihren Status verlieren, weil es ein Tarifwechsel ist? Sicher? Ich hoffe du hast es falsch verstanden, sonst lasse ich die Finger von der HZ. :p
-
Eine Option der kostenlosen Weiterleitung - wie im o2 on - wäre wünschenswert, dafür kann man auch ein paar Euro verlangen. Gerade am Anfang wäre so eine Aktion nett gewesen, daher meine Frage. 
-
Ist die Umleitung auf das Handy im Preis enthalten? Richtet sich die Vorwahl nach deinem Wohnort? Fragen über Fragen 
-
Zitat
Original geschrieben von Bachsau
Zeig mir einen Anbieter, wo die Flats für alle Netze gelten. :eek: Das kann nur durch ein Gesetz erreicht werden. Schließlich müssen die Anbieter für Vermittlungen in Fremdnetze selbst zahlen... Alle!
Ja, eine Flat in alle Netze ist Utopie. So etwas wird wohl nie kommen und wenn, dann wird es nur für die da oben bezahlbar sein.
BTT: Wer bei der Telekom ein iPhone mit Vertrag erwirbt, kann es trotzdem nicht frei nutzen. Das ist die Unverschämtheit.
-
Legal entsperrte Geräte wurden alle von Apple freigeschaltet, die Datenbank passt da schon auf :p
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeisterr
Hab heute auch mein Austausch iPhone 3G bekommen. Nur leider mit Lock... Mit dem Apple Support lässt sich auch nicht verhandeln 
Ich weiß allerdings nicht aus welchem Land mein iPhone ist. Wo kann man das nachsehen?
Bye
Und Du hattest vorher keinen? Nur freie Geräte werden 1:1 getauscht, "bearbeitete" kommen mit ursprünglicher Sperre wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaikoura
Wo denn?
Wie erklärst du dir dann das hier?
Hiermit stimme ich zu, die Gebühr in Höhe von € 452.94 zu bezahlen, wenn mein Originalprodukt nicht innerhalb von zehn (10) Werktagen (ab dem Tag des Ersatzproduktversands durch Apple) bei Apple eingeht oder
wenn Apple feststellt, dass das von mir zurückgesandte Produkt versehentlich oder durch unsachgemäße Nutzung, einschließlich Flüssigkeitsschaden, beschädigt wurde.
Na hier, liess Dir das mal durch. Der Unterschied: Der Passus von Dir gilt für GARANTIE, Du kannst dem Apple Mitarbeiter schon glauben.
http://www.apple.com/de/suppor…ne/service/faq/#warranty7
-
In jedem VV kann man kostenlos fahren, nur wenn zwischen zwei VV ohne Abkommen die Bahn genommen werden muss und das über 50KM vom Wohnort stattfindet, dann braucht man eine Fahrkarte (lediglich) für das Zwischenstück.
-
Mein 5230 mit der neuesten FW ist hängen geblieben, die Soft liess sich nicht beenden und alles ist eingefroren - Akku musste raus, sicherheitshalber habe ich alles auf Werkseinstellungen gesetzt...naja, jetzt ist es wenigstens aufgeräumt. :cool: