Ein Schlüssel ist abgerundet an der Spitze, solange kein Staub dazwischen ist passiert da auch nichts. Bei richtig scharfen Kanten hilft aber auch keine Folie mehr, deshalb spare ich mir die Aktion (Bei Glas Displays)
Beiträge von mostwanted
-
-
Mit den Auszahlungen hier im Händlerbereich bekommt man einen 24 Monatsvertrag (o2) mit 5GB für rechnerisch ca. 8 Euro.
-
Ich brauche momentan kein 3G, habe es aber trotzdem bestellt - weil es sich später besser verkaufen lässt und man sich bestimmt ärgert, wenn man es doch mal braucht.
-
Ich glaube da hat Apple einer Fusion vorgegriffen....

-
-
Für einmalig 25 Euro bekommst Du eine Multisim.
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Ein solches Austauschgerät ist schließlich keine Schande und die Bauteile, auf die es ankommt, sind schließlich komplett neu.Meine Rede. Auch wenn es mir sonst keiner glaubt, ein Austauschgerät ist (zumindest bei Apple) meist besser in Schuss (Was den Ausfall von Komponenten nach der Garantie angeht) als ein ungeprüftes neues Produkt- weil dort alle Fehler beseitigt und das Gerät vorher einer Prüfung unterzogen wurde. Alle refurbished Mac die ich hatte, hatten keine Probleme nach 2-3 Jahren - Neugeräte hingegen bisher schon. (Und zwar jedes Gerät das ich von Apple neu gekauft habe, egal ob pod, macbook, imac,mouse , cinema display ect.). Warum sollte es beim iPhone anders sein...
-
Deshalb will er ihn doch haben und bekommt ihn nicht...

-
Der Fehler mit dem Display ist bekannt, dürfte keine Probleme geben. Ich hoffe dein Neugerät ist dann besser.
-
Sollte eine PN werden, sorry...