Wasserschäden werden nicht von der Garantie abgedeckt, deshalb musst Du doch 210,90 zahlen. Steht auf der Apple Seite, schriftlich ![]()
Beiträge von mostwanted
-
-
Ja, stimmt.
-
Auf der Apple Homepage steht:
"Betriebsstörungen am iPhone infolge von Sturz- oder Wasserschäden kommen beispielsweise für den Service außerhalb der Garantieabdeckung infrage. Bestimmte Schäden, z. B. in mehrere Teile zerfallene Geräte oder Defekte infolge unerlaubter Modifikationen, sind davon jedoch ausgenommen."
-
Die schicken doch nicht kostenlos Geräte an Kunden. Es wird ein Betrag in Höhe von ca. 650-700 Euro angefragt, der aber erst abgebucht wird wenn das defekte Gerät nicht dort eintrifft (Oder in Einzelteilen dort ankommt). Sonst würde jeder in den Genuss von Gratis Produkten kommen, nur weil er eine Seriennummer zur Hand hat.
Edit: Wasserschäden fallen nicht unter Garantie, können aber für 210,90 als Auftrag bearbeitet werden? So sagte Apple zumindest, hast Du mal angerufen?
-
Das Vorabgerät wird deiner Kreditkarte belastet, in welcher Höhe weis sich nicht. Die Reparaturpauschale von 199 (oder 210,90) deckt doch Wasserschäden ab,oder??
-
Ich glaube "Wasserschaden" würde es treffen

-
Die sind nicht ruckelig sondern verwackelt, würde ich sagen.
-
Apple Partner können noch keine Garantie für das iPhone abwickeln

-
Ich habe Datendienste auf der Karte deaktivieren lassen und konnte heute problemlos den Standort bestimmen und eine Route berechnen lassen, also brauchen beide Dienste keine Datenverbindung, würde ich jetzt sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Die 15% werden jeden Monat verrechnet oder?Also wirklich dann 13 cent die Minute, oder wird der Rabatt später gutgeschrieben?
Die 15% werden sofort von der Rechnung abgezogen
Edit: Hat Personal Jesus ja schon beantwortet, sollte mich wohl hinlegen...