Mobifunk wollte die Rechnung von Vodafrank erklärt haben, nicht deine :p
Beiträge von mostwanted
-
-
Weil die Pakete vom Kunden buchbar waren, o2 hatte es für ein paar Stunden freigeschaltet. Die Umstellung des 40er auf 15% war ein Fehler von o2, hier hat kein Kunde etwas dazu beigetragen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von magliteR
moin.kann man für diese portierung auch einen o2o nutzen?!
mfg maglite
Klar, o2 zu E+ geht doch.
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Genau das gleiche Theater hatte ich in letzter Zeit mit Leuten, denen ich freundlicherweise was geliefert habe. Entweder maulen sie später über die Mehrwertsteuer oder/und sie schicken die Sachen "gebraucht" zurück.
Wenn Sie maulen, hast Du ihnen den falschen Preis gegeben. An private Kunden gebe ich nur Brutto weiter, das weiss ich doch vorher. Wenn ich Dir als Privatperson 2000 sage und dann kommt eine Rechnung über 2380, würdest Du Dich auch wundern.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von northly
Ihr habt echt ein Problem
Um überhaupt einer Gesellschaft anzugehören, muss man Eurer Meinung nach wahrscheinlich mit dem Hype voll mitmachen. Auch wenn man es nicht braucht. Sonst ist man ausgesondert . Und wie will man denn sonst protzen? 
Na, bin ich froh, dass meine Bildung mir da was anderes sagt! Solltest vielleicht auch mehr in das investieren als dem Jobs alles abzukaufen, nur um der coole zu sein und somit Akzeptanz bei Freunden zu finden :cool:
Gehörst sicher auch zu denen, die sich bei Facebook anmelden mussten, nur weil die Freunde das auch taten und fordern. Nicht, weil Du bedarf dafür hast! :top:
Erkläre mal wie man mit einem iPad "protzen" kann. Das Teil ist billiger als eine Dunstabzugshaube.
Das ist ein nettes Spielzeug, man kann damit auf der Couch oder dem Schreibtisch Emails abrufen und bisschen surfen. Ausserdem ersetzt es einen Ebook-Reader. Klar, man braucht es nicht und könnte das Notebook nehmen. Aber es gibt auch Leute die ihren grauen Windows PC Tower im Wohnzimmer platziert haben. Lass doch jeden machen was er will... wenn Du 5-6 mal Essen gehst ist die Kohle auch weg...oder empfiehlst Du dann ne Wurstbude? -
Auf den 40er gibt es keinen Nachlass. Selbst wenn, dann im Rahmen einer Aktion höchstens auf das M Paket. Ergibt monatlich 48,50 und nicht 42,50.
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Ein User Schrieb...Schreib mir ne PN welche Art von Problem du haben willst. Dein Wunsch kann man sicher erfüllen

Ein von Bodo Bach in Umlauf gebrachter "Gag"...
-
Bei o2 zahlst Du 51 Euro mit 200 MB.
Bei E+ sind es 27,50 mit 250 MBVorteil o2:
Geringere Laufzeit. Du kannst den Vertrag auf 0 reduzieren und einen anderen Anbieter suchen.
Du bist flexibel was die Datenpakete angeht - wer weiss was Ende des Jahres kommt.Vorteil E+: Wesentlich günstiger. 250 anstatt 200 MB.
Wichtige Faktoren:
1. Welches Netz bietet in den für Dich wichtigen Bereichen besseren Empfang?
2. Wie entwickelt sich dein Surfverhalten mit dem Handy?
3. Steht in den Jahren ein Umzug an, in einj evtl. schlechter versorgtes Gebiet?
4. o2 wird sich erhöhende Datenmengen allen Bestandskunden geben,ist auf alle Fälle kulanter als E+.
Fazit: Die Bequemlichkeit, nicht an Laufzeit gebunden zu sein kostet Dich jeden Monat mindestens 23,50.
Selbst wenn o2 nach einem Jahr den o2o 30 einführt, fährst Du mit E+ - monetär - besser.Aber: Papier ist geduldig und Du WILLST zu o2 habe ich das Gefühl

-
Ich finde man sollte Dich sperren, ausser du bist erst 13.....