Hast Du es über einen USB Port an der Tastatur angeschlossen, oder direkt am Rechner? Manchmal langt der Strom bei entfernteren USB Ports nicht, dann kommt zwar keine Fehlermeldung, aber es tut sich auch nichts. Wie auch immer, versuche einen anderen USB Port.
Beiträge von mostwanted
-
-
@ Masta_U
Wie viele Einheiten verballerst Du im Schnitt pro Monat?
-
Da bei den "normalen" Verträgen (Also die, die nicht automatisch vom 40er auf bestehende 15% oder 20% Aktionen umgestellt wurden) sich nicht mehr nachweisen lässt ob ein Hotliner diesen wie auch immer gearteten Fehler nicht doch wissentlich eingerichtet hat (Es gibt Fälle, in denen das dem Kunden als Bonus eingerichtet wurde und die Hotline das auch so kommuniziert hat), kann o2 nicht einfach bisher über Monate gewährte Vergünstigungen einseitig streichen, sondern müsste das per Kündigung mit 90 Tagen Frist tun. Aus dem Grund wird man es auch so lassen wie es ist, was ich sehr fair finde.
-
Ich bin von o2 überzeugt, aber der Preis spricht bei deinem Anforderungsprofil eindeutig für E+. Wenn Du bisher mit dem Empfang bei Daten zufrieden warst und dein Nutzungsverhalten (z.B. mehr Datenvolumen mit dem Handy) sich nicht stark ändern wird, wieso wechseln?
Ein Vorteil: Man kann sich für 24 Monate aus dem Tarifvergleich verabschieden und wichtigeren Dingen widmen

-
Ich war nicht empfindlich, sondern ehrlich

-
Re: Privatperson! Brutto oder Nettopreis?
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
Hallo,
habe mir ein Angebot von einem Spediteur geholt. Der Preis Betrug 110,-€ all in. Bei der Rechnung sind jetzt noch die 19% Mwst. hinzu gekommen. Ich bin natürlich von 110,-brutto ausgegangen. Kann der das so machen?Was im Angebot steht, gilt. Überweise die 110 Euro erst wenn er eine richtige Rechnung geschrieben hat und vergiss die Sache. Wenn er einen Anwalt hätte, würde dieser seinem Mandanten den Rat geben, sich auf http://www.gesetze-im-internet.de/pangv/index.html ein wenig mit dem 1&1 der banalsten Regeln im Geschäftsverkehr auseinanderzusetzen.
-
Man hat sogar bei der Hotline damit geprahlt....*seufz*
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ich denke man kann es allgemein wirklich so sagen, dass Apple eher was für technisch nicht sehr versierte Nutzer ist.Ja, aber wir sind nicht nur dumm, sondern auch gefrässig und faul! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Gibt es die Festnetznummer dann auch für den"O2-0"-Prepaid?Nö.
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
Wenn die Weiterleitungskosten (der Festnetzanrufe) ans Handy tatsächlich in den Airbag fallen und man damit de facto eine BWHZ hat, dann sind die 5 EUR (4,25 bzw. 4,00 nach Rabatt) eigentlich voll in Ordnung ...Sehe ich auch so. Ich kann meine FN Nr. auf die o2o HZ umleiten, das kostet mich nichts. (Call & Surf Flatrate gilt auch für Anrufweiterschaltung ins deutsche FN).
-
Zitat
Original geschrieben von JohannS
der besagte Händler hat das Handy aber um 349€ ohne Versand gelistet und nicht um 299€Den Gutschein im Warenkorb eingeben: S8500Promo