Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von ashop.tv

mostwanted:
    Apple iPhone 16 GB mit Option 1 + 2 und Portierung 549 € Zuzahlung bei Portierung. Blau/Simyo ist kein Problem.

Viele Grüße

Danke, aber zwei Fragen noch:

Mit Option 1 + 2 + 7 kostet das 3GS bei Euch auf der HP 565,00 gehen davon auch 75 "Wechselbonus" ab, oder ist der Wechselbonus in eurem Shop zum Teil schon mit in der Gesamtkalkulation?

Ist in dem Angebot die MwSt ausweisbar, oder sind die iPhones differenzbesteuert?

Sieht - in der Größe - aus wie ein schlecht verklebter Modellbausatz. Die Mängel fallen bei dem hellen Kunststoff sicher stärker auf als bei einem dunkleren Gehäuse. So etwas ärgert, auch wenn es in Natura nicht so schlimm aussehen dürfte,oder?

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Gerade mit der GK Hotline telefoniert: Die Dame meinte, es werden automatisch alle Kunden umgestellt, die den 60er o2 o haben, ganz gleich in welcher Schiene sie sind bzw. welche Rabattstufe sie haben.

Also kostet unser SoHo jetzt max 40? :top:

Zitat

Original geschrieben von hinkefuss25
    was für schlagende argumente! wer also auf "Telefonie, SMS, Email, Mp3, Navi, Bilder/Filme und surfen" nicht so viel wert bei einem mobilTELEFON legt geht zu andröid. nett. danke nun weiss ich das mein kauf (X6) richtig war.
    also wenn ich mobil spielen wöllte würde ich mir wohl eine psp oder ds kaufen. die meisten leute kaufen sich aber ein handy für "Telefonie, SMS,Email, Mp3, Navi , Bilder/Filme und surfen".

Nö, wer das UND Spiel & Spaß durch Apps möchte, muss zu Android gehen. :)

Zitat

Original geschrieben von F18
    OVI wir zwar wenig beworben, aber ist mittlerweile in meinen Augen echt nett geworden. Musik und Software, alles recht einfach zu finden und herunter zu laden.

Aber die Auswahl fehlt. Und schöne Spiele und Software. 90% haben den Charme von Windows 2000. Alleine schon ein Arcade Pack mit guten Spielen für ein paar Euro würde langen.