@ F18
Ein Neustart hat die Programme wieder auftauchen lassen, ich sag ja...wie Windows :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ F18
Ein Neustart hat die Programme wieder auftauchen lassen, ich sag ja...wie Windows :p
Der Haken von Nokia heisst S60 auf Touch :mad: Gestern habe ich ein Spiel geladen (OVI) und es ist nirgends zu finden, nur wenn man auf "OVI" online geht kann man es starten. Was soll der Blödsinn? Wieso taucht es nicht bei installierte oder Spiele auf??? Und die Doppelklickerei nervt auch. Das OS ist nicht mehr zeitgemäß und für Leute gedacht, die auch Windows 2000 prickelnd finden. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade. Alles was im entferntesten mit Apps zu tun hat ist unpraktisch, unlogisch, hässlich und meistens nicht mal verfügbar. Nokia Smartphones kann man für Telefonie, SMS,Email, Mp3, Navi , Bilder/Filme und surfen verwenden. Wenn das langt, findet man gute Geräte zu günstigen Preisen. Wer Spiel und Spaß in Form von Apps will, ist für den Preis bei Android besser aufgehoben.
Es gibt doch eine 5230 Navi Version, die jetzt kaum noch Sinn macht (OVI Maps = gratis) vielleicht war es so ein Karton.
Wenn es nicht im Vertrag steht, existiert es nicht. Und wenn es dort stehen würde, zwingt Dich keiner es zu unterschreiben. ![]()
Der Hotliner hat ja auch nur "wahrscheinlich" gesagt, in der Hoffnung Du schliesst deshalb gleich bei ihm ab.
Du schliesst einen Vertrag mit BASE ab. Kündigung der Optionen: Monatlich. Der Händler liefert Dir ein subventioniertes Handy und stellt keine Bedingungen, wie eine Mindestlaufzeit der Optionen des Vertrages den er Dir vermittelt hat. Also kannst Du jederzeit die Optionen kündigen. Wenn BASE Kohle aus dem Fenster werfen will, sollen Sie das tun. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Und das steht wo, Sheriff von Nottingham?
Der Konter war gut ![]()
Edit:
Die Kundennummer ist auch eine Form der Ligitimierung, sonst könnte jeder Faxe mit Kündigungen irgendwelcher Nummern quer durch die Republik schicken. Sie es nicht als Makel, sondern als Service :top:
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Und es gibt zum Glück auch genug Leute, die sich gegen Schikane und Ungerechtigkeit wehren(Verbraucherzentrale, Greenpeace, FoodWatch), sonst wären wir alle nur noch willenlose Sklaven und fremdgesteuerte Ja-Sager :top:
Eine Kundennummer gehört dazu, Robin Hood.....und jetzt den aufbegehrenden Revoluzer zu geben ist nicht heldenhaft, sondern peinlich :p
Da flimmert nichts.
Genau aus dem Grund wollte ich gestern im o2 Laden ein Gerät mitnehmen und alles gleich zahlen, ging nicht. War ein "echter" o2 eigener Laden. :confused:
Leider kann man im Shop nicht sofort alles auf den Tisch legen, mindestens die erste Rate muss abgebucht werden, dann kann man den Rest auf einen Schlag begleichen, nachdem man diesen Wunsch der Kundenbetreuung übermittelt hat.