Stefan pöbelt nicht, er nörgelt ![]()
Beiträge von mostwanted
-
-
Vom Design her passt es und es wird sicher Abnehmer finden. Nokias neues Gesicht gefällt mir.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Schöne Antwort - erklärt allerdings nicht warum es vorher bei xtra funktioniert hat.Der OP sollte sich mal an die Kundenbetreuung wenden. Simyo ist hier ja vertreten http://www.telefon-treff.de/sh…stid=4096879#post4096879.
Gruß Marco
In der Tat hatte ich das falsch gelesen und im Sinne von "Früher bei xtra ging es, jetzt bei Simyo geht es nicht" aufgefasst. :apaul:
-
Klar, Datennutzung auf "aus" stellen.
-
Mist, daran habe ich gar nicht gedacht, ein Vodafone Shop war auch dort

-
Info: Ich wollte das Gerät heute im o2 Shop bespielen - leider keine Lieferung in Sicht. Der Plus ist vorerst nur online zu bestellen.
-
Hier bieten das Schlüsseldienste an.
Edit: Oder Schlossereien (Wenn der Knopf angefertigt werden soll).
-
Nicht bei allen Prepaid Anbietern ist dieser Dienst freigeschaltet. Trotzdem werden die Kosten für die "Transportleistung" einer SMS berechnet. Bei Congstar z.B. funktioniert es.
-
Der Preis wird sicher noch fallen, bis zur Produktverfügbarkeit. Ich tippe auf max. 350, nachdem es wenige Wochen im Handel ist.
-
Re: Kommt das ipad exklusiv bei o2 in Deutschland?
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Laut einem Bericht der Berliner Zeitung könnte das ipad von Apple exklusiv nur von o2 in Deutschland vertrieben werden.Wo steht das was von "könnte das ipad von Apple exklusiv nur von o2 in Deutschland vertrieben werden. "