Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wenn man solche Fehler bemerkt gibt es ja auch die Möglichkeit den Leuten von PW zu helfen und darauf aufmerksam zu machen.

Du bewirbst die hässliche Seite doch auch nicht per PN, sondern in jedem passenden Thread - zudem noch mit "Augenrollen"....jetzt kritisiert er und Du klagst. :p Tabellen durchblättern ist das eine, persönliche Erfahrungen findet man hier. HTML ist geduldig...

Zitat

Original geschrieben von 2410
    Meine Grosse Frage die mich schon seit der letzten Zeit beschäftigt ist!

Apple schafft es mit einem Gerät die Kunden zufrieden zu stellen warum dann auch nicht Nokia mit wenigsten 5 ?

Porsche bietet auch 4 Baureihen an und der Großteil der User müsste zu Fuß gehen, wenn es keinen anderen Anbieter gäbe.

Zitat

Mein Gott einen 6700 kann sich doch jeder Leisten oder ? was sind denn 200€ heute schon :rolleyes: Naja dann von mir aus auch noch ein 3210 Modell :D

Du kommt selten in der Welt rum, oder? :-)

Zitat

Wichtig aber das es auch eine Edel Serie gibt die von mir aus auch gerne mehr als 2000€ kosten darf

Es gibt VERTU

Viel zu wenig Geräte wären das ;)

Alleine im unteren Preissegment (unter 100 Euro):

1. Barren mit monochrom Display
    2. Barren mit mc Display in outdoor Variante
    3. Barren mit mittlerem Farbdisplay
    4. Barren mit grossen Tasten
    5. Barren mit großem Display
    6. Barren mit großem Display, anderen Tasten und Navi

Sind 6 Geräte in einem Segment. Jetzt noch 3 im mittleren und 3 im oberen, schon sind 12 Modelle im Sortiment.
    Das ganze noch bei Slider und Touch, schon hat man fast 40 Modelle. Schliesslich müssen die auch noch differenziert werden (Design/Ausstattung), oder soll der jugendliche Mp3 Freak das selbe Modell wie der Geschäftsmann nutzen?

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Du erwartest doch bei 7,7 Cent nicht noch irgendetwas ähnliches wie Service??? Bei Lidl steht auch eher ein Secrurity-Brecher vor der Tür als ein Page, der die Tür aufhält und die Einkaufstüten ins Auto trägt.

Security kenne ich nur von Wempe, in welcher Gegend wohnst Du? :p

Aber es stimmt, bei 7,7 Cent bleibt wohl keine Kohle für Support - da ist alles automatisiert.