Tine, geniesse die Zeit! Ich wünsche Euch alles Gute :top:
Beiträge von mostwanted
-
-
Samsung hat bisher bewusst Mac User nicht berücksichtigt, wäre schade wenn sich das nicht ändert. Ich hoffe mal weiter, ich bin eben Optimist... :p
-
BASE möchte die Kommunikation mit den Kunden verbessern und keine Tarifvorschläge die sich bereits aus Broschüren des Wettbewerbs entnehmen lassen.... :p
-
Und denkt man an uns Apple User? :confused:
-
Telefon, Email, SMS, Navi, Kamera,Musik und im Bedarfsfall ein paar simple Spielchen. Das kann Nokia. Im Preisrahmen über 200 (Wenn das Design stimmt auch 300) Euro sehe ich keinen Grund mich für ein Nokia Smartphone zu entscheiden. Nokia bietet weder Plattform noch geeignetes OS für Apps und Fun. Aber Nokia baut das, was ich brauche. Robuste Telefone die in erster Linie guten Empfang und Sprachqualität bieten und deren Verlust nicht schmerzt.
Brauche ich es, wenn ich mal unterwegs bin und Zeit habe, auf einem Minidisplay zu "surfen"?? Für mich ein generell ein Rückschritt und keine technische Errungenschaft. Wenn surfen: Notebook oder Netbook. Spiele? Zuhause Wii oder ähnliches. Unterwegs? Da langt Tetris auf dem Nokia. Alternative für Zuhause und Kurzreisen: iPad. Die Trennung von richtigem Multimedia Gerät und Handy ist nicht das schlechteste Konzept.
Mit einem iPod Touch (oder einem iPad) und einem 6303 fährt man besser und günstiger als mit einem iPhone. Und für alle Leute die so denken, baut Nokia Handys

-
So, habe jetzt aus Neugier auch ein 6303i geholt (119 Euro,Amazon). Fazit: 1A Preis-Leistung :top: An der Verarbeitung gab es nichts zu bemängeln. Habe es trotzdem meinem Vater überlassen, wegen der Farbe. Als Nachfolger für sein 6300. Obwohl das Silber schön ist, will ich doch die Kakhi Version.
Edit: Was ich ursprünglich schreiben wollte: Der Empfang ist etwas besser als beim 6300, an Stellen ohne Empfang für das 6300 ist mit dem 6303i noch ein Gespräch möglich. Getestetes Netz: E+
-
Ja, aus dem Grund gehen die ganzen Konzerne auch alle pleite, weil die Betriebswirte so clever sind

-
Vodafrank wird ihn anbieteten

-
Re: Re: Nokia 5800 Akkulaufzeit nach FW Update
ZitatOriginal geschrieben von Genc85
HEy war mir passiert ist letztens:
hab das Handy gegen 23 Uhr VOLL aufgeladen gehabt und es sollte mich um 6Uhr Morgens wecken.. ICH WURDE NIcht geweckt schaue auf das Handy AKKU leer. hab auach v50 drauf! Habs seitdem noch EINMAL aufgeladne und jetzt hlt der erstma wieder ganz normal durch..Das war bei meinem 5230 auch am ersten Abend. Danach ist der Fehler nie wieder aufgetreten.
-
Würde ich auch so machen, anders lernen es die NB nicht.