Ok, Du kannst ab sofort meine Businesspläne schreiben
:top:
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
warum reden sich die mitarbeiter in supermärkten, aldi, etc mit "Du" aber "Frau Müller" an? in anderen geschäften/institutionen teilweise aber mit "Sie" und Vornamen? gibts da ne logische begründung?http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_Sie Das mit dem Supermarkt trifft es...:D
-
Seit 1.5 lässt sich Android auch ohne Google Account nutzen.
-
Das 5230 gibt es auch in weiss, da ist der Hintergrund weiss anstatt schwarz...
-
Ich finde auch das 200MB zu wenig sind im M. Hier muss dringend nachgebessert werden, aber es zahlt sich natürlich eher aus den User in den L zu treiben. Mein Vorschlag an o2: S = 200MB für 5 Euro M = 1 GB für 10 Euro und 5 GB für 20 Euro. Ok, wird o2 nicht gefallen, aber mir

-
@ max4you
Nein, war nicht ernst gemeint

@ Holger
Ok, wieder etwas gelernt. Ich ging davon aus das Unternehmen so oder so direkt von der o2 Abteilung betreut werden und der Händler nur als Vermittler fungiert beim Abschluss fungiert.
-
Zitat
Original geschrieben von trade-center-bln
Für den Einzelnen mag das Angebot weniger interessant klingen, Firmenkunden sollte aber der Vorteil einer geringeren Barauszahlung bei vollem Service klar werden.Der Service erfolgt so oder so über o2, wo soll da der Unterschied liegen...und eine Differenzierung zwischen "Einzelnen" und "Firmenkunden" macht bei einem Business Tarif wenig Sinn, weil Du damit suggerierst das Kunden die nur 1 Vertrag abschliessen bei o2 schlechter behandelt werden.
Trotzdem verdient der Satz " ..der Vorteil einer geringeren Barauszahlung" meine Anerkennung, aus einem Nachteil einen Vorteil zu stricken ist ein mühsames Unterfangen das nicht immer gelingt
Ach ja, wo würde es denn eine höhere Barauszahlung geben?Ok, schlechter Start, aber trotzdem viel Erfolg :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
50 Ct/ Anrufer, davon sagen wir 20Ct an die Telefongesellschaft, 30Ct an 9Live/Astra TV. 1000 Anrufer/Std wären 300€ Verdienst, mit denen man Personal und Equipement für 1 Std bezahlen müsste. Kommt das hin ?Gruss Nato
Da gehen im Jahresschnitt über 450 Anrufe/SMS pro Minute ein...
-
Zitat
Original geschrieben von Jonicei
Und dann ist das trotzdem ein normaler O2 o 40?
Oder hab ich dann irgendwelche Nachteile?Vielleicht wird man dann auf den 60er mit -15% hochgestuft, bei o2 fällt es schwer Prognosen abzugeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Jonicei
Und dann ist das trotzdem ein normaler O2 o 40?
Oder hab ich dann irgendwelche Nachteile?Vielleicht wird man dann auf den 60er mit -15% hochgestuft, bei o2 fällt es schwer Prognosen abzugeben.