-
Re: Wird die Mailbox wirklich vom Airbag mit abgedeckt?
Zitat
Original geschrieben von MilchCow
Nicht dass ich dei Worte eines Senior Gurus ernsthaft in Zweifel ziehen wuerde, aber auf meiner Rechnung sieht es mir so aus als ob die nicht mit abgedeckt werden wuerde.
Ist meine Interpretation der Rechnung richtig (denn viel mehr als interpretieren kann man diese Rechnung von o2 ja nun wirklich nicht) dass alles, was mit einem kleinen G versehen ist vom Airbag abgefangen wird? Denn dann ist das bei der Mailbox nicht der Fall!
MilchCow
Ist deine RE höher als der Airbag?
-
Re: Hohe Provisionen bei Verträgen...Wie möglich?
Zitat
Original geschrieben von looop
Hallo Leute,
also, es erstaunt mich sehr, dass hier im Forum, unter der Rubrik "Werbeforum Telekommunikation" die Anbieter ala Ashop, Obimo, Logitel und Vesat etc.
Auszahlungen anbieten.
Weil die Netzbetreiber/Provider diese hohen Provisionen an Händler zahlen, um Kunden zu generieren. Aufgrund des Wettbewerbes - vor allem im Internet - muss der Händler einen Grossteil seiner Marge an den Kunden abgeben. Da ist der freundliche Rentner als Kunde in der Fussgängerzone natürlich gewinnbringender. Aber ohne die Umsätze und Anzahl abgeschlossener Verträge, würde der Händler seinen Status verlieren und z.B. zusätzliche Boni/Rabatte ect. nicht bekommen. Wer seine Zielvereinbarung nicht erfüllt, ist auch schnell weg vom Fenster.
-
Oben kostet die SMS 12, unten 12,9 Cent. Komischer Laden...aber Sekundentakt bei einem etwas etablierteren Anbieter wäre eine feine Sache. Der Weg stimmt, aber das Fahrzeug gefällt mir nicht 
Zitat
Original geschrieben von DennyBS
Das verstehe ich jetzt nicht ganz...
Viele Grüße
Denny
Dann sind nicht 9 Cent weg, sondern nur 0,15 - 1 Cent, je nachdem wann man es bemerkt 
-
Auf der Multisim funktioniert es seit heute endlich. Am ersten Tag des neuen Abrechnungsmonats, vielleicht Zufall aber trotzdem erfreulich.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Oder die Tochter zu einer verantwortungsbewussten Persönlichkeit erziehen. Dürfte langfristig der sinnvollere Weg sein.
Haben Deine Eltern schliesslich auch hinbekommen :top:
Zitat
Original geschrieben von JHV
Das ist eine Funktion der SIM-Karte. Google mal nach "Fixed Dialling Numbers" / "FDN" .
Perfekt, danke!
-
Ok, danke. Eine Funktion von Seiten der Netzbetreiber zum beschränken auf einen frei definierbaren ausgewählten Nummernkreis für SMS und Sprache wäre genial, gibt es das in einer bezahlbaren Form? Dann wäre BASE ideal. Alles was ausserhalb der Flats ist, funktioniert nicht 
-
Re: keine Pin 2 bei O2 Karte?
Zitat
Original geschrieben von bollebollebolle
Hallo,
ich habe für meine Tochter einen Vertrag bei O2 abgeschlossen.
Bislang hatte ich bei ihrem alten Vertrag (Base) immer eine Rufnummernbeschränkung geschaltet so dass sie nur bestimmte Rufnummern anrufen konnte.Damit hab ich verhindern können dass sie teuer ins Fremdnetz telefoniert.Für diese Einrichtung im (Nokia-)handy braucht man die Pin2.
Bei der neuen Karte von O2 ist aber keine Pin2 dabei... Nur Pin1 und PUK1
Was mach ich nun? Wie kann ich das Problem lösen?
Bye
Alles anzeigen
Kann man die Sperre durch z.B. herausnehmen des Akkus umgehen, oder wird das auf der Karte gespeichert?
Und wie sieht es aus, wenn die Sim in einem anderen Telefon landet?
-
Geldsegen gibt es da sicher nur für den Betreiber...
-
Und was bringt das? Die Polizei kommt, liefert die Lady Zuhause ab und dann rückt Sie wieder aus 
Einweisung ins geschlossene Heim? Psychiatrie ? Die Frage ist, was passiert wenn Sie gefunden wurde. Solange Liz gelegentlich gesehen wird quält Sie ihre Eltern bewusst, irgendwann muss man als Elternteil resignieren und Wut bekommen, schon aus Selbstschutz der eigenen Psyche gegenüber. Die Mama soll ihr Leben leben, einen geregelten Alltag haben, bewusst an sich denken und nicht nur zu Hause sitzen und warten - trotz der großen Trauer und Sorge. Schliesslich kann man sich nicht für Handlungen anderer verantwortlich machen lassen, wenn die Tochter aus heiterem Himmel aus dem Ruder gelaufen ist liegt die Schuld nicht bei den Eltern, es gibt Dinge die man nicht ändern kann.
So eine Ansage hätte aber von Seiten der Polizei kommen müssen, nicht von mir...
-
Scrollen durch Artikel z.b. bei Spiegel geht jetzt viel schneller, der Touchsreen reagiert auch präziser auf Berührungen. Alles läuft etwas flüssiger. Ok, vielleicht hängt das vom Gerät ab und es gibt verschiedenen Produktionschargen - und meinem hat der damit verbundenen Neustart gut getan. Auch die Kontaktleiste auf dem Startscreen lässt sich jetzt sauber horizontal scrollen, vorher ging bei jeder zweiten Bewegung der Kontakt auf oder es ruckelte uninspiriert einen Kontakt weiter.