o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Ich muss bei 24,80 aussteigen, bin aber trotzdem glücklich (Teilweise dank Vodafrank<g>)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ich muss bei 24,80 aussteigen, bin aber trotzdem glücklich (Teilweise dank Vodafrank<g>)

Nun gut ich habe auch keinen 40er mit Rabatt und Minutenpaket. Ich glaube auch nicht, dass sowas mehr als eine handvoll Kunden hat.

Aber auf 24,80 komme nicht mal ich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich würde da auch nur nach der Umstellung hinkommen, nicht jetzt. Jetzt sind es 32.xx. Da o2 das so belassen hat, werde ich dort auch die Datenflat holen. So haben beide Seiten was vom Leben.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Kann man eine andere Nr. von einer anderen SimKarte zu einer bestehen Karte im nachhnein portieren lassen?

Rufnummerntausch funktioniert auch. Letzte Woche noch durchgeführt. Kombination war ein genion s ohne GG und ein IP100 Plus mit einer Restlaufzeit von ca. 18 Monaten.

Der IP wurde allerdings auf online umgestellt (inkl. 150 SMS) und läuft nun wieder 24 Monate.

@ weichei:

Deine Schwester erreicht mit 4600 Einheiten aber wahrscheinlich auch absolute Höchstwerte. Ich selbst liege - wenn ich den Airbag ausreize - zwischen 1500 bis 2000 Einheiten. 0% SMS, 10% Festnetz, 20% netzintern, 70% netzextern.

Interssant wäre, wie das Nutzungsaufkommen (Anzahl der Einheiten) so im Schnitt ausfällt. Ich tippe, dass gut und gerne 70% der Verträge deutlich unter 30€ Umsatz liegen dürften.

Viele Grüße

• Auch hier gilt, wie immer und überall die bewährte Pareto-Regel, 20% der Kunden generieren 80% des Gewinns.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Somit besagte Pareto, dass die "nicht gewinnbringenden Kunden" nicht alle bei TT angemeldet sind.

Bei ca. 17 mio. o2-Kunden sind die hier Vereinten lediglich gegen 1 bis 2% für ausbleibende Gewinne bei o2 verantwortlich :)

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Ich tippe, dass gut und gerne 70% der Verträge deutlich unter 30€ Umsatz liegen dürften.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Auch hier gilt, wie immer und überall die bewährte Pareto-Regel, 20% der Kunden generieren 80% des Gewinns.

Sind das nicht gerade gegensätzliche Aussagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!