Beiträge von mostwanted

Dem Anschreiben entnehme ich, die Karte wird 24h nach erhalt durch DHL freigeschaltet, stimm das?

Fragen:

1. Muss ich mit der Karte online gehen um den Pass zu holen
    2. Gilt der Pass dann unabhängig von der Karte, bzw. kann nachbelieben in den nächsten 6 Monaten eingesetzt werden? Oder tickert es gleich los?

Man bot mir eine Nano im Austausch an. Bevor ich das mache, gibt es einen guten und günstigen LTE Stick der mit OSX funktioniert?

Gruß

Mostwanted

Mac?

->Schlüsselbundverwaltung, dort auf "Anmeldung", dann nach iPhone Backup suchen, doppelklick, Haken bei "Kennwort Anzeigen" - dein Rechner PW eingeben und das fürs Backup wird Dir präsentiert.

Ansonsten:

Backup löschen
    Neues Backup erstellen

@drdooli2000

Es war ein Upgrade und wird dann verlängert. Wenn bei der VVL die Konditionen wegfallen sollten, obwohl der Nachlass ohne Befristung drin steht, zahle ich eben mehr - bei der Telekom :-)

Es war aber auch ein Kampf Zusagen einzufordern.

Zum Glück hatte ich einen Mitschnitt des Chat Angebotes. Da werden vorne Zusagen gemacht, die man hinten nicht halten kann- oder man versucht die Leute bewusst zu veralbern in der Hoffnung es wird nicht reklamiert nach Wochen, bis das auffällt. Wahrscheinlich kam die Ansage es nicht mehr zu machen, nachdem genügend User dem Hinweis von Bakolein gefolgt sind. Aber dann haben die den Chat vorne nicht im Griff, was geht das den Kunden an. Unmöglich so was.

Man muss halt schnell sein und durch die noch geöffneten Schleusen schlüpfen, bevor die Lücke geschlossen wird.

Und jammern brauchen die gar nicht, über blue-deals ist es auch günstig und Händlern werfen Sie sonst noch mehr als Provision in den Rachen. Solange man nach Rückkehr via Nummernwechsel als Neukunde gilt, verarscht sich die Branche doch selbst.

Edit:

Als GK werde ich täglich länger von Leuten aus anderen Netzen angerufen, da wird schon was in die Kassen fliessen.

Zitat

Original geschrieben von s-sense
    Am Moto stört mich an sich nur der nicht auswechselbare Akku.
    Mit 8GB käme ich sogar aus...

Ausgeben möchte ich um die 200 Euro!

Ich habe immer noch ein Rhyme hier als Wohnsitz für eine Prepaidkarte. Von der Haptik her klasse.
    Da wird Dir ein HTC Desire liegen. Das Moto G hatte ich auch, ist ganz nett und warum der Akku ein Problem ist erschliesst sich mir nicht. Ich habe seit Jahren keinen Akku gewechselt. Ein Z10 für 210 Euro als Amazon Warehouse Deal wäre in der Tat eine Alternative, wenn Du keine wichtigen Apps hast die darauf nicht laufen.

Re: Privates Wohnheimsnetzwerk - zulässig?

Willst Du ihn Anzeigen, oder ihm die Hälfte seiner Einahmen abnehmen für dein Schweigen? Nutze es oder lass es.