Beiträge von mostwanted

Re: Nachtportie im Hotel Luxemburg Frage zu Konditionen

Zitat

Original geschrieben von callipho

Diese Arbeit würde 4-5 Stunden beanspruchen.

6h Arbeitszeit bleiben 6h Arbeitszeit.Scheint ja ein kleiner Betrieb zu sein, also kein Stress in Sicht. Vergiss nicht im Winter ist noch Schnee zu schippen.

Ich würde eher schauen das man mich 22-06 einsetzt, damit sich das lohnt. Hin und her macht Taschen leer, wie an der Börse.

Ja, storniere. Dann werden die schneller entlassen und müssen nicht so lange leiden.

Re: Datentarif für Griechenland (Insel Kos)

In Kos Stadt (unbedingt besuchen!) gibt es übrigens zig freie Wlan, für grössere DL oder Bilderversand.

Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Sehr gut, ein weiterer Grund noch mehr Fotos zu machen. Einem Dieb würde es auch nicht gefallen auf frischer Tat erwischt zuwerden. Persönlichkeitsrechte werden dadurch nicht verletzt, aber die Fotos darf man auf keinem Fall z.B. ins Internet stellen.

Schwachsinn. Durch solche falschen Aussagen haben Foren als Informationsquelle keinen Wert :D

Ich habe meine Meinung revidiert. Wer in so hohem Maß Steuern hinterzieht und die Strafe zahlen kann,der sollte nicht in den Bau. Dort bringt er der Gesellschaft keinen Nutzen. Letztendlich sollte die Regierung dafür Sorge tragen, Kapitalfüsse ins Ausland zu unterbinden bzw. meldepflichtig zu machen.

Ein Michael Schumacher haut einfach ab aus Deutschland, der Uli Hoeneß ist immerhin geblieben und hat hier gezahlt.

Seine Selbstanzeige halte ich für unwirksam. Schliesslich hat er nicht alles auf den Tisch gelegt, wie jetzt heraus kam. Und freiwillig wird er das Geständnis mit den weiteren 15 Mio nicht gemacht haben. Ich würde 3 Jahre empfehlen anstatt verdienter 5. Das der FCB und die Wirtschaftsbosse zu einem Straftäter halten ist das wirklich traurige an der Geschichte.