Tolle Überschrift....39,95...und in einem Betreff hilft auch kein Sternchen.
Beiträge von mostwanted
-
-
Es gibt nur einen guten Plan:
1. Verlange deinen Firmenwagen zurück.
2. Bleibe, bis der nächste GF berufen wird.Ruhig und sachlich durchziehen, gegen Kündigung klagen. Kannst ja weil Bewerbungen schreiben und ein Zwischenzeugnis verlangen.
Jeder Rückschritt den Du akzeptierst, stellt Dich schlechter. Mit 25% weniger wird er Dich auch nicht mögen.
-
Das ist für die Jugend. Ich dachte an das ZDF "Wetten Dass". Aber in Zeiten von Smartphones fällt mir da auch nichts ein. Ausser das einige hier anhand der Funklöcher den Ort erkennen

-
Toll, jetzt hab ich meinen Kaffee auf die Tastatur gekleckert vor Lachen

-
Der Sohn des Nachbarn sagt gerade er macht bei diesem Zeugs mit:
https://www.youtube.com/watch?v=EmvF2AlR4z8
Was mich auf die Idee brachte, eine "Handy-Wette" ins Leben zu rufen die quasi Werbung für TT macht. Hat ein User die Fähigkeit Geräte in Dunkelheit zu erkennen, oder sonst was in der Richtung?
Das wäre doch ein Grund doch noch Wetten Dass zu schauen

-
Re: Einzug in eine WG - Hauptmieter bereichert sich
ZitatOriginal geschrieben von Paulchen121
Guten Morgen zusammen,jetzt mal von einem „Gast Account“. Ich habe hier einen rein hypothetischen Fall der mich aus persönlichem Interesse „umtreibt“. Selbstverständlich erwarte ich keine Rechtsberatung.
Nennen wir Ihn Paulchen, sucht eine schöne WG im hohen Norden und findet ein schönes neues Zuhause in einer 5er WG. Der Preis passt & alles andere auch. Voller Vorfreude unterschriebt Paulchen den Vertrag. Leider kommt erst die Woche drauf raus, dass der Hauptmieter quasi auf den Kosten der anderen Mieter wohnt.Sozialneid? Was kümmert Dich der Hauptmieter, wenn doch "der Preis passt".
Such Dir selber ne Bude, trage das Risiko und vermiete an Lurche wie Paulchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Wieso ist die TV-Sparte so verlustreich?
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
leider etwas zu teuer.ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
... von daher verstehe ich zwar den Schritt mit der Computer-Sparte; aber mit der TV-Sparte kann ich es nicht nachvollziehenDu hast Dir die Antwort selbst gegeben. :top:
-
Prima. Wie?
-
Geht Google Music All Inclusive auf dem Z10, oder welcher Dienst funktioniert da? Spotify geht wohl nicht.
-
O2 hat einen perfekten und schnellen Service, ging alles reibungslos mit der Übertragung - und das zwischen den Jahren :top: