Ruf bei o2 an und lass die Nummer für vorzeitige Portierung durch die Telekom freigeben. Dauert 2 Minuten. Nun soll die Telekom anfragen, dann vereinbaren die automatisch einen Termin und der liegt bei ca. 7 Tagen.
Beiträge von mostwanted
-
-
Lass es doch tauschen. Glaubt Ihr Apple baut Telefone bei denen das Mikrofone nicht funktioniert? Einmal zurücksetzen, um auszuschließen das es sich an Software verschluckt hat und dann ab zu Apple.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Noch 40 Euro zu teuer..:-)Ich nehme ein neues für 199. Wo?
-
Man kann die Umwälzpumpe auf kleinste Stufe drehen und für den Rest einen Schalldämpfer einbauen, der eigentlich drin sein sollte - kostet aber ca. 400 Euro und vielleicht hat sich die Firma den gespart.
-
Hier geht es um medizinische Themen, ursächlich um den Patienten MS und sein Schicksal und nicht um eine ethisch-moralische Bewertung anderer Patienten.
Die letzen Beiträge sollte man in den Serverpapierkorb kehren. Gerade Frank - der sonst gerne zu Ordnung mahnt - hätte hier Vorbild sein können und das Ölkännchen stecken lassen müssen. Dann hätte Jay nicht mit dem Feuer spielen können

-
-
Chance 2014
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Wer sich für das Thema noch interessiert, sollte einen Blick in die aktuelle c't (04/2014) werfen. Neben einem Report über E-Mail-Sicherheit, findet sich auch ein Test zur Sicherheit von Mail-Anbietern. Die beiden Artikel wird man sicherlich auch in Kürze online einzeln kaufen können.Gruß Kai
Wer ist der sicherste Anbieter?
-
Langweilige Gäste
-
Re: Suche Kreditkarte mit Reiserücktritt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bart01
Hallo liebe TT-ler,ich brauche sehr dringend euere Hilfe.
Suche eine Kreditkarte mit einer Reiserücktrittversicherung und Auslandsschutz u.s.w.Und das alles kosten los versteht sich ja von selbst

Was muss ich beachten und wo gibts gute Angebote vor FREE
Danke euch schon im Voraus.
Habe ich bei TUI, rechnet sich. Karte kostet 119 im Jahr (Gold) und Reiserücktritt ist dabei für die ganze Entourage. Das rechnet sich jedes Jahr, der Reiserücktritt wäre doppelt so teuer.