-
Zitat
Original geschrieben von ChaosSid
Ich hatte es mal, da war im ganzen Stadteil Stromausfall.
Mein Mann und ich wollten telefonieren, er bei e-plus, ich bei simyo. Bei mir kam dauernd Netz belegt, bei ihm ging es problemlos.
Daraus kann jeder schliessen was er will.
An Silvester mit FONIC alle Anschlüsse belegt (Kein Durchkommen) mit o2 (GK) jedesmal durchgekommen - bei allen Angerufenen. Ich war erstaunt :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Welche Einnahmen generiert direkt(!) das Biete für das Forum? Das musst du mir mal erklären?
Und warum sollte Carsten eine Haftung übernehmen müssen? Das ist totaler Quatsch. Die Regeln für die Nutzung des Forums und die Regeln für das Biete sind klar definiert; alles andere ergibt sich aus den Legaldefinitionen des BGB.
Adsense. Aufruf=Geld
-
Wenn man Kohle für eine Leistung verlangt (hier: kommerzielle Verkaufsplattform) fängt auch die Haftung an. Das Forum lebt von Nutzern und je mehr davon auf die Seite kommen desto höher die Einahmen. Das "Biete" spielt also Geld ein ohne hohen Aufwand.
-
Ich möchte für eine Flat inkl. 0,5-1GB Daten nicht unter 20 Euro bezahlen. Der Anbieter muss auch leben.
-
EV-Anfrage beim Amtsgericht (Schuldnerverzeichnis)
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Das mit dem Premium-Account ist eine gute Idee. Kaufen kann jeder, verkaufen nur die Premium-User.
Und das bringt mir als Käufer nun welchen Vorteil? Das nur noch verkappte Händler 60Euro im Jahr locker machen? Damit fallen die einmal alle 2 Jahre Verkäufer weg. Es passt schon so wie es ist. Man kann es nutzen, muss es aber nicht.
-
-
FATCA
Alle, also auch Nicht-US-Kunden außerhalb der USA, müssen hinsichtlich ihres US-Status‘ überprüft und eindeutig identifiziert werden, wenn der Saldo ihrer Konten und Depots 50.000 US-Dollar übersteigt. Weiterhin sind US-Personen zu identifizieren, deren Anteil an Kapital- oder Personengesellschaften eine vorgeschriebene Schwelle übersteigt (sog. „substantial US owner“)
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,
eine Bekannte von mir sucht ein neues Auto. Jetzt hat sie ein Auto gefunden, mit Tageszulassung was ihr gut gefallen würde, allerdings ist das schon vor 9 Monaten auf den Händler zugelassen worden.
Hatte wohl ca. 30 Km drauf...
Sollte man von sowas die Finger lassen oder ist das üblich dass Tageszulassungen auch schon mal so "alt" sind?
Dann wäre die nächste Inspektion ja in 3 Monaten fällig oder? Was ist wenn sie es jetzt kaufen würde?
Dann hätte sie aber statt den geforderten ca.15000km bei Erstinspektion erst vielleicht 1000 drauf?
Wie macht man das bei sowas?
Auf was muss sie achten??
Vielen Dank!
Alles anzeigen
Das ist völlig normal. Die erste Inspektion würde ich genau 12 Monate(eher ne Woche vorher) nach Erstzulassung machen, egal was der Händler schwafelt - das Werk wird später evtl. Garantiefälle NICHT anerkennen, wenn die Inspektion nicht den Richtlinien entsprechend gemacht wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
nein die meisten homosexuellen verhalten sich eben nicht wie "normale" menschen. damit meine ich nicht, dass sie "tuntig" rumlaufen und jedem typen nen klapps auf den hintern geben.
Machst Du das bei jeder Frau?
Warum denken - vorwiegend Männer - nur an Sex bei Schwulen/Lesben? Da geht es genau so um Liebe, Sehnsucht und Freude mit allen Höhen und Tiefen. Das ist das wirklich diskriminierende.
Genau wie outings in der Öffentlichkeit. Warum hat der Fussballer nicht einfach seinen Freund mit zu einer Veranstaltung genommen? Ich habe im Bekanntenkreis jemanden der einfach mit (gleichgeschlechtlichem) Partner zur Party kam. 90% der Leute wussten nicht das er mit nem Typ zusammen lebt, aber interessiert hat es auch keinen. Trotzdem rennt er mit Ehering rum, damit im Alltag die Kunden denken er hätte eine Frau. Also scheint es da reichlich Vorurteile zu geben, sonst würden die nicht so handeln. Wir als "normale" können uns das wahrscheinlich nicht vorstellen, geben aber gerne Ratschläge. Es dürfte in Kneipen und Bereichen mit überwiegend dummen Menschen (Fussball-<g>) genügend Leute geben,die in der Gruppe dann Schwule blöd anmachen oder angreifen. Dazu gehört das Mysterium, warum solche unästhetischen Menschen dann sagen "..ich habe nix dagegen, wenn er mich nicht anfasst". Fassen die jede Frau an? Warum sollte einer, der auf Männer steht, jeden x-beliebigen teigigen Dummkopf anmachen?? Wenn ich Postings wie vom Amerikaner lese, in denen von "besteigen" die Rede ist, tut mir die Frau auch leid, obwohl sich ja gleich und gleich gerne gesellt und die Partnerin ähnlich einfach strukturiert sein dürfte sonst hätte Sie so einen ja nicht. Ausser, er tönt nur "draussen" so rum und kuscht im real life bei seiner Frau