-
Wenn PKW:
Zentralruf der Autoversicherer
Sie hatten einen Autounfall und möchten diesen umgehend der Versicherung melden?
Nutzen Sie den Zentralruf der Autoversicherer, dieser ist rund um die Uhr erreichbar und wird Ihnen die Versicherung des Unfallgegners ermitteln und, wenn möglich, Sie direkt mit der zuständigen Versicherung verbinden.
Die Service Nummer lautet: 0180 - 25 0 26 (6 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent pro Minute aus den Mobilfunknetzen)
In allen Fällen, die Sie zur Bearbeitung melden, sind folgende Angaben erforderlich:
* Autokennzeichen des gegenerischen Fahrzeugs
* der Schadentag
Bei Unfällen mit ausländischen KFZ-Kennzeichen zusätzlich
* Unfalland
* Länderkennzeichen des Unfallgegners
-
Welche Fragen war es?
"..sollen wir ihren Tarif optimieren? Mir fällt auf Sie könnten sparen, wenn...blablub"
Wenn es ein verkappter Verkaufsanruf war, dann = pfui!
-
Wie lange geht die Aktion noch?
-
Zitat
Original geschrieben von tulpe71
Kann ein Mod dem nicht ein Ende setzen? So war das wirklich nicht gedacht!
Der Mod wird per 151 oder 163 gerufen, bei 0171 und 0172 kommt ein Admin 
-
Und dann ist "Vorbestrafter" jetzt ein Titel, der vor den Namen gehört? Super Erziehung habt ihr genossen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Ich verkehre in Kreisen, in denen sich von Hausfrauen über Handwerkern bis zu Geschäftsführern großer Unternehmen alles auf einer Party einfindet.
Swingerclub Betreiber oder DJ? 
-
Das ist eine Frage des Alters und der Offenheit gegenüber Neuerungen. Kreative Berufe kommen eher mit E+ und o2 Nummern authentisch rüber, ältere konservative Menschen legen Wert auf 0171/2 und tragen Carlo Colucci Pullover.
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Ich glaube kaum, dass sie durchs Gemäuer hüpft. Zumindest kann ich mir das bei ihrer schweren Verletzung kaum vorstellen. In welchem Live-Ticker stand das denn?
Ich habe mehr als eine. Aber um mich geht es hier nicht. Ich bin doch kein A+-Promi.
Ich dachte Du interessierst Dich für belanglose Informationen, da Du Willi Weber als "Vorbestraft" titulierst, was mir zeigt das Du ein Neidhammel bist :cool:
-
Merkel hüpft munter durchs Gemäuer, wenn das bei MS der Fall wäre gäbe es keinen Bericht - bei Merkel im Koma wohl schon eher, oder? Was meinst Du?
Risikosportarten sind vertraglich ausgeklammert, dann zahlt die Versicherung nicht und der Sportler muss Regress leisten, dass ist bei vielen Sportarten der Fall und diese Erkenntnis hat nichts mit Herrn Weber zu tun.
Eine Frage noch, welches Farbe hat deine Hose?
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Eine 0170/0171/0175 stellt eine andere Seriösität da, als eine 0179/0176. Am schlimmsten sind die Leute von E+ und Base. Daran kann ich schon erkennen, wie die Leute und Geschäftspartner drauf sind.
Genauso mit Werkzeug und Handwerkern. Wer mit Billigwerkzeug ankommt, den schicke ich gleich vom Hof.
Was verkaufst Du auf deinem Hof? Eier?