Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn dein Italiener mit einem Vollautomaten arbeitet, solltest du wechseln ;)

Siebträger mit schlecht eingestellter Mühle (Pulver), der falschen Menge Kaffe, nicht gereinigter Brühgruppe....aber Hauptsache es sieht professionell aus - der überwiegende Teil der Siebträger Erzeugnis beim "Italiener" unterliegt einem Nespresso.

Wenn man als A Promi und Multimillionär nicht die weltweit besten Ärzte und Behandlung bekommt, dann wäre das absurd,oder? Auch die Top Ärzte haben daran Interesse einen Promi zu behandeln und sich um Ruhm zu sonnen, eigen PR.

Ob es eine Unterschied für den Patienten bringt, das genau dieser eine Arzt eingeflogen ist wage ich zu bezweifeln. Ein guter Neurochirurg ist ein guter Neurochirurg, da wird es etliche geben die diesen Eingriff gleichwertig hin bekommen.

Letztendlich zählt die Berufserfahrung und es ist Handwerk.

Printus,

zu:

Gott:

Richtig, er würde auch schlimmes zulassen - das wäre dann aber auch nicht per beten aufzuheben :-) - darauf wollte ich hinaus. Aber egal, falsches Thema...

zu Promi:

Ja, jeder Promi muss mit Medien rechnen und Belästigungen. Aber nicht in dem Zustand und nicht wenn die Familie leidet. An der Stelle sollte man ausblenden, aus Menschlichkeit. Aber Gaffer an jeder Unfallstelle zeigen wie die meisten Menschen ticken.

1. Adrenalinkick?

Ein ganz normaler Unfall.

2. Promi-Bonus?

Es geht um MS, weil man ihn kennt, genau.

3. Beten für Schumacher?

Unfug. Sonst wäre es zu dem Unfall nicht gekommen, wenn da "Mächte" Einfluss drauf hätten.

Jetzt hängt halt jeder seinen Namen in Twitter an MS Tags um sich im Glanz des sterbenden Promis zu suhlen. Das ganze Mitleid ist unbestellt und wird auch nicht benötigt. Die Familie soll man jetzt in Ruhe lassen, das was da passiert ist peinlich. Allen voran die Bild und ihre Leserschaft.

Die 5.99 für 6Monate habe ich übersehen.

Spotify ist für das Entdecken in der Tat die Nummer 1.

Bei Google bin ich gleich mit meinem kompletten Google apps Business Account verknüpft, da muss ich mal sehen ob man das trennen kann. Habe jetzt alle Dienste getestet, ich bleibe wohl bei Spotify.

Weiss jemand wie bzw. ob man das mit iTunes zahlen kann, ein Jahresabo?

Welchen Streaming dienst nutzt ihr? Ich schwanke zwischen google music all access und deezer.
    Bei Google habe ich das Gefühl es werden noch am ehesten features kommen die man nutzen könnte. Bisher bin ich bei Spotify. Aber Deezer mit 5.99 oder Google mit 7.99 sind eine Ansage.

Welche Client ist auf dem iPhone besser?
    Funktioniert bei Google das streamen von 3 Geräte? (Kann ich hier leider nicht testen).