-
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
Diese Vertragsbindungen sind doch der größte Quatsch.
Aha.
Ich brauche:
FN Nummer bundesweit
SIM Tausch vor Ort
Zubuchbare Optionen (Mehr Daten) im Bedarfsfall.
Kostenlosen Telefonsupport
Günstige Auslandstarife
Davon habe ich bei Congstar was genau? Bei der Telekom gibt es on Top ca. 600 Auszahlung oder ein subventioniertes Gerät. Nehme ich gerne mit, da es den Preis relativiert.
Und nun?
-
-
"Kann passieren"? Was machst Du dann so einen Vorschlag, willst Du das dein Kunde die Nummer verliert? So was wissentlich zu machen zeigt doch was für eine "Firma" das ist. Auch wenn der Kunde nervt solltest Du souverän agieren lernen, vor allem in der Öffentlichkeit. 
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
von der Leyen Verteidigungsministerin, ich geh am Stock.
Fehlt nur noch, das Nahles ein Pöstli zugeschoben bekommt :flop:
Plötzlich sind die jeweiligen Politiker Experten für das entsprechende Ministerium - obwohl sie mit dem Thema vorher nichts am Hut hatten.
Steuerverschwendung vorprogrammiert.
Du weisst schon was ein Ministerium ist, was ein Minister macht und wofür es Staatssekretäre gibt? Was befähigt den Vorstand von Vodafone, zu TUI zu gehen? Entscheidend ist sich die richtigen Berater auszusuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Die Bedeutung des Begriffs "überwiegend" ist dir bekannt?
Die Bedeutung von "schön reden" ist Dir bekannt? Deutschland hat definitiv ein Problem mit ausländischem Gesindel, weil man nicht drauf achtet was man importiert an Zuwanderern.
Nicht die Ausländer sind das Problem, sondern die Auswahl welche man einreisen lässt.
-
Von wegen...
Der Anteil der Gefangenen ausländischer Staatsangehörigkeit an der Gesamtbelegung der Justizvollzugsanstalten des Landes Nordrhein-Westfalen beträgt rund 28 Prozent.
Am 31.3.2010 befanden sich unter der Gesamtbelegung von 17.781 Gefangenen 5.061 Personen nichtdeutscher Staatsangehörigkeit, und zwar 4.869 Männer und 192 Frauen aus 115 Herkunftsländern. Der Anteil der ausländischen Gefangenen betrug bei den Untersuchungsgefangenen 50,1 Prozent, bei den erwachsenen Strafgefangenen 24,4 und im Jugendstrafvollzug 31,9 Prozent.
-
"Wie oft haben Sie ungefähr im letzten Jahr Produkte der Sonnenbrillenmarke Mexx Jee Vice?"
Da fehlt ein Wort. Und in einer Frage ist ein Logikfehler bei der Auswahl.
Aber vor Weihnachten nörgle ich nicht...habs mal ausgefüllt.
-
Das geht halt automatisiert, wo ist das Problem? 
-
Zitat
Original geschrieben von melohaha
5 Handys. Ich habe Sie meinen Nichten gegeben. Die haben das gleich mal ausprobiert. Das Gerät hat jeweils 49 € gekostet.
Alter, lass den Händler leben. Stell Dir vor deine Nichten hätten Handyshops und "...baaaaammmmm" sind 25 Geräte verkauft, die deine Nichten vorfinanzieren mussten und dann "...zaaack" kommen die Dinger wieder. Krass, oder? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Naja bei Neuvertrag kann man den All-In M zusammen mit dem Iphone 5s 16GB bereits für 36,99€ bekommen. Nimmt man eine Rufnummer mit, so sind es 34,49€. Insofern nicht wirklich ein gutes Bestandskundenangebot.
Nehm ich
Umweg über Fonic oder Aldi, dann zurück. Geht? Kannste machen? Dann portiere ich heute. :top: