Beiträge von mostwanted
-
-
Walker ist überraschend aus dem Leben geschieden, dazu noch spektakulär - und er war nicht mal A-Promi. Bei Mandela konnte man seit Jahren damit rechnen. Das er 210 Jahre alt wird hat wohl keiner erwarte.
Die beiden Ereignisse zu vergleichen ist absurd. Wer glaubt das er ein besser Mensch ist weil er sich mit "RIP XY" auf eine Stufe mit dem Prominenten stellt, der streichelt nur sein Ego. Man möge Google bemühen, um die Automatismen dahinter zu ergründen.
King. Ghandi. Mandela.
Viele vollbringen das was diese drei Menschen im Alltag vollbracht haben, aber nur eine Hand voll schaffen es dadurch berühmt zu werden und eine Epoche zu prägen. Nelson Mandela hat es geschafft in den Geschichtsbüchern zu überdauern und einen Fußabdruck im Staub der Geschichte hinterlassen zu haben. Ihm wird es wichtiger gewesen sein, Menschen dazu angetrieben zu haben für eine bessere Welt zu sorgen.
Er hat ein schweres Leben gehabt und sich nicht brechen lassen. Das ist eine bewundernswerte Einstellung, die dazu geführt hat das er Symbolfigur wurde. Ich für meinen Teil habe aus dem Leben und wirken dieser "Peacemaker" versucht Lehren zu ziehen, die ich im Alltag anwende oder es zu mindest versuche. Manchmal gelingt es obwohl es sehr schwer ist diese Einstellung zu verinnerlichen, aber für den Anstoss bin ich dankbar. Und ich denke, das ist es was diese Männer wollten. Dazu anregen, die Welt ein bisschen besser zu machen.

-
Dieser Tarif ist genial.
http://www.vodafone.de/busines…odafone-red-business.html
1. Gibt es da Auszahlungen / Händlerangebote?
2. Ist das auch von o2 / Telekom zu bekommen?Was mich glücklich macht, ist die Auslandsflat. (7500 Minuten "fair use"). Unglaublich günstig. Oder ist bald mit einer EU Regulierung zu rechnen, die EU Gespräche günstiger macht? Bei 24 Monaten Laufzeit ein Glücksspiel, aber dieses Leistungen für 149 scheinen mir sehr günstig zu sein, oder habe ich Trends verschlafen?
Mir geht es primär darum, jeden in der EU Anrufen zu können - vorwiegend auf mobile.
Auch die eigene Festnetznummer anzeigen zu lassen, ist eine super Sache. -
Zitat
Original geschrieben von AUGE.KOM
mostwanted
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, da die Red Business Verträge sich doch deutlich von den Red Consumer Verträgen unterschieden... Nimm' einfach nur mal exemplarisch die Auslandsnutzung: Stelle ich jetzt auf'm Boot wenn ich in die Schweiz fahre Roaming aus, oder will ich in Italien beim Skifahren meine Mails nicht lesen, geschweige nicht telefonieren?
Es geht bei dieser Art von Verträgen hier nicht darum, so billig wie möglich an das Smartphone X zu kommen, sondern schlicht um das individuelle Tarif- und Leistungsangebot. Ergo, bist du vermutlich, mit Verlaub, nicht die Zielgruppe.....Deshalb frage ich ja, wusste gar nicht das Vodafone so was anbietet. Habe den Red L Europe entdeckt und bin fasziniert. Auslandsflat. Hammer. Dann bräuchte ich keinen Festnetzanschluss mehr

Danke für die Info.
-
Bei einer Flatrate darf die IP 7 Tage gespeichert werden, um technische Störungen (Spam ect.) bearbeiten zu können.
-
Der Test ist doch nichts wert. Eine direkt vor Abfahrt notariell ausgeloste Streckenführung mit spontanen Richtungswechseln (Also quasi fast "Blindflug" ) wäre interessant. So wie es momentan ist, kann die Strecke ans gewünschte Resultat angepasst werden

-
Re: Warnung vor notebooks-billiger.de !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mondlaub24
Folgende Info möchte ich gern weitergeben :Vor 1 Woche kostete das Samsung Galaxy S4 mini Duos bei genanntem Händler
329 Euro. Zur gleichen Zeit kostete das Galaxy Duos 149 Euro.Am Folgetag habe ich auf die Webseite geschaut und - oh Wunder, es gibt einen 50 Euro
Gutschein ! Toll denk ich mir und will mir das Galaxy S4 mini für 279 Euro direkt bestellen.Erste Enttäuschung : Das Gerät wurde mal schnell um 10 Euro auf 339 Euro angehoben.
Aha, soso - RABATT nett sich das also, wenn man kurz vorher schnell noch die Preise erhöht,
aber nun gut.Jetzt kommen aber erst die richtigen Fußangeln und Pferdefüße :
Ich muss das Gerät finanzieren, nur dann gibts den Rabatt ! Natürlich mit Schufa, mindestens
12 Monatiger Laufzeit, Offenlegung sämtlicher Daten.Na denk ich mir - holst Du Dir halt das Duos für jetzt 99 Euro - der Gutschein gilt ja ab 149 Euro.
Tia - die Rechnung hab ich ohne notebooks-billiger.de gemacht. Die haben das Gerät
um 4 Euro günstiger gemacht, damit man den Gutschein (der erst ab 149 Euro gilt) nicht mehr einsetzten kann.
Man bezahlt also statt 99 Euro - 145 Euro !Als kleiner Gag sei angehängt - notebooks-billiger.de betreibt einen 0% Shop schon länger.
Dort gab es das Galaxy S4 mini duos schon länger für 329 Euro - 50 Euro. Seit der
""Gutscheinaktion"" ist das Gerät also effektiv 10 Euro teurer geworden.Das mal zum Thema "Rabattaktion" bei diesem Händler !!
Ich verstehe das Du Dich darüber aufregst, aber das ist leider so üblich. Immerhin hast Du es bemerkt, es gibt mit Sicherheit genügend Käufer die darauf reinfallen aber eine Warnung halte
ich für etwas überzogen.@all
Er (Sie?) glaubt halt jetzt etwas skandalöses entdeckt zu haben, für jeden Verbraucher kommt irgendwann die Stunde der Wahrheit und der Erkenntnisgewinn: Werbung lügt.
Ich finde es irgendwie nett, wenn man sich über diese Dinge ehrlich echauffiert. Das ist reines unverfälschtes Denken.
-
Mac OS X
/Benutzer/Benutzername/Musik/iTunes/iTunes Library.itlWindows XP
\Documents and Settings\Benutzername\My Documents\My Music\iTunes\iTunes Library.itlWindows Vista, Windows 7 und Windows 8
\Users\Benutzername\Music\iTunes\iTunes Library.itl -
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Hatter Pech gehabt... Mich interessiert es nicht wirklich wenn irgendwelche Promis ums Leben kommen. Meist ist es ja selbst verschuldet (ok, hier war er Beifahrer, er hätte aber den Fahrer bitten können nicht zu rasen).Mag sein, aber das will jetzt wer genau hier wissen?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Sag das mal den Opfern auf dem Berliner Alexanderplatz, die sind nämlich tot. Da wäre Selbstverteidigung eher angebracht gewesen.Die Asozialen suchen sich als Opfer aber keine Gruppe von Kampfsportlern sondern hilflose Personen. Soll jetzt jeder Bundesbürger dazu in der Lage sein, 10 Strassenschlägern Paroli bieten zu können?
Das würde nicht mal funktionieren, wenn jeder Schusswaffen mit sich führen dürfte.Wie Du schon sagtest, Zivilcourage ist der richtige Weg und härter Strafen/Sanktionen gegen Gewalttäter UND Personen die keine passive oder aktive Hilfe leisten.