Beiträge von mostwanted

Habe ich einen Denkfehler oder fehlt da das gute Angebot in Form von Auszahlung oder Handy, hast Du da was vergessen?

Wenn ich einen Vodafone Red M Special Handy 10 für 44,90 nehme (brutto) und darauf 15% SoHo bekomme bin ich bei 37,50 brutto und habe ein iPhone 5s für Null Euro dabei.

Hier sind wir bei 35,90 brutto ohne Gerät? :confused:

Manchmal klingt es im Hörer etwas komisch, so ein Knistern als ob die Membran gerissen wäre oder etwa auf der Membran liegen würde - beim nächsten Anruf ist es dann aber weg, fällt vorwiegend beim Freizeichen auf und passiert bei ca. 10-20% der Anrufe.

Ist das hier auch jemanden aufgefallen?

Zitat

Original geschrieben von webbiller
    Kannst du bitte in 3-5 Sätzen darlegen worum es geht, oder muss ich mir wirklich 1 - 3 stündige Videos anschauen, um zu wissen worüber es hier im Thread gehen soll?

Bemühe Google um Dir ein Bild zu machen. Die Betreiber der Webseite, den Inhalt und die Tiefe dieses Meisterwerkes, die Verbreitung. Digitale Umweltverschmutzung quasi :p

Zitat

Original geschrieben von Hirnverband
    Moin! Meine Frau braucht ein neues iPhone. Und ich habe jetzt grade auf ebay das folgende Angebot für ein 5c gesehen: Klick!

Das scheint ja durchaus seriös zu sein, aber der Preis ist irgendwie verdächtig. Oder bekommt man die 5c´s tatsächlich so "günstig". Anscheinend handelt es sich dabei ja um UK-Modelle. Gibt es da - außer dem Netzteil - irgendwas zu beachten? Würde mich über eine Einschätzung freuen!

Der Laden ist seriös, der Preis ist mittlerweile normal.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Bei o2 bekommt man inzwischen bei Neuabschlüssen wesentlich bessere Konditionen als bei Vertragsverlängerungen. Das sollte man in seine Überlegungen mit einbeziehen.

So wie bei BASE, Vodafone, Telekom und den Providern auch ;-)

Danke!

Übrigens sind alleine die 50GB Google Drive Speicher für 24 Monate 171 Euro Wert (6 Euro netto pro Monat als Gewerbekunde).

Wollte ich eh buchen, dazu jetzt ein Handy für lau :top: